Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tvirus28« (24. April 2006, 00:22)
Zitat
Original von TimmiTimmson
Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings stürzt das Spiel auch ab, wenn ich Umbra abliefere. Ich vermute, dass es sich um einen Bug handelt und man die Daedra Quests dadurch nicht komplett lösen kann.
Hat es hier jemand geschafft alle Daedra Quests zu lösen oder weiß jemand, wie man dieses Problem umgehen kann ?
Zitat
Original von TimmiTimmson
Weißt du noch wo du das gelesen hast ?
Zitat
Original von Srilka
P.S.: So ein Umbraschwert mit Seelenfalle kann man auch selbst herstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. April 2006, 16:50)
Zitat
Original von baltak
hat sich die Lösung bis zu xboxfront noch nicht rumgesprochen ??
Man holt sich zuerst das Umbraschwert, erst danach geht man zum Schrein, labert diesen Typen an, danach zum Schrein und Quest lösen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (17. Mai 2006, 09:30)
Zitat
Original von desmond
Du Doppelass,Pfeifenreiniger,Sprudeltabs,Denkwunder,Gehirnakrobat...such´Dir was aus,aber für den unqualifizierten Beitrag solltest Du eigentlich eine Lasche bekommen....!
Schonmal drüber nachgedacht,das manche das Quest schon begonnen haben,und es deshalb nicht mehr anders machen können???HÄÄÄ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baltak« (18. Mai 2006, 14:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!