Zitat
Original von Keweico
Hat jemand gestern um 8 die pro7 nachrichten gesehen ???
da war auch ein kurzer bericht über den konsolenkrieg...
dann war da ein redakteur von computerbild spiele (die ich sowieso scheisse finde,reden jedes spiel sehr gut oder sehr schlecht) und dieser redakteur hat auf die frage,für wen welche kosnole geeignet ist,folgendes abgegeben:
Nintendo Wii:der ist für gelegenheitsspieler
Xbox 360.Für leute,die sich online messen wollen
PS3:Für jedermann
)
also entweder hat der typ wie alle bei CBS keine ahnung,oder der wurde gut von Sony bezahlt
also ich sehe es immer wieder,dass einfach gesagt wird,dass sony die besten seien,nur weil die meisten mit einer ps1 und ps2 angefangen haben zu zocken....
boah wie ich mich aufgeregt habe
so ne scheiss schlecihwerbung...
MfG
Keweico
Zitat
Original von ZZ°Splinx
ich kaufe mir die Ps3 einfach aus gewohnheit bis jetzt hatte ich alle Ps's.
ich find die beiden anderen konsolen auch gut. nur man kann halt nicht alles haben. Mag sich jetzt blöd anhören und das ist es auch , ich mag diese grün weiß kombo von xbox nicht , schwarz blau gefällt mir besser
die konsolen werden alle gut , kommt halt drauf an auf welche spiele man steht. Für mich ist ein Spiel wie "Devil May Cry" unverzichtbar. Außerdem kommt mit UT 07 auch noch ein namenhafter shooter der aber nicht unbedingt gut sein muss. Wir werden sehn im moment seh ich das hier eher als console war , leute wir führen uns auf wie bei heise !)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (11. Mai 2006, 13:50)
Zitat
Original von Keweico
Hat jemand gestern um 8 die pro7 nachrichten gesehen ???
da war auch ein kurzer bericht über den konsolenkrieg...
dann war da ein redakteur von computerbild spiele (die ich sowieso scheisse finde,reden jedes spiel sehr gut oder sehr schlecht) und dieser redakteur hat auf die frage,für wen welche kosnole geeignet ist,folgendes abgegeben:
Nintendo Wii:der ist für gelegenheitsspieler
Xbox 360.Für leute,die sich online messen wollen
PS3:Für jedermann
)
also entweder hat der typ wie alle bei CBS keine ahnung,oder der wurde gut von Sony bezahlt
also ich sehe es immer wieder,dass einfach gesagt wird,dass sony die besten seien,nur weil die meisten mit einer ps1 und ps2 angefangen haben zu zocken....
boah wie ich mich aufgeregt habe
so ne scheiss schlecihwerbung...
MfG
Keweico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (11. Mai 2006, 16:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!