Wann ist eigentlich wieder der Eurovision Song Contest?
Müsste doch jetzt bald kommen, oder?
Yeah, da gehts dann mit Texas Lightning (is richtig so oder?) hin! Deren Song find ich eigentlich gar nicht schlecht, macht richtig gute Laune.
Batman!
is das dieses No NO never wo der olli dietrich der schlagzeuger ist?.. als ich den das erste mal gehört hab dacht ich nur : oh mein gott.. aber inzwischen -je öfter man ihn hört- gefällt er mir ziemlich gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Jo, das ist der, No no never....
Batman!
disturbed - the game und danach down with the sickness
American Hifi - The Breakup Song
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Lordi - Hard Rock Hallelujah
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Die finnischen Eurovisionband finde ja mal voll krank.
Zitat aus einem Schweizer Nachrichtenmagazin:
Finnland schickt eine bitterböse Black-Metal-Truppe an den Start: Die Band Lordi singt über Massenmörder und den Teufel, ihre Mitglieder sind als Monster verkleidet, und auf der Bühne werden bluttriefende Fleischstücke zersägt.
Edit: hier noch ein bild von den netten burschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (17. Mai 2006, 16:48)
kissFM via Live Stream
was eine schreckliche Band singen die so wie sie aussehen?
Naja, macht auf mich eher den Eindruck, als ob die Band sich über ein leichtes Augenzwinkern definiert.
Sowas kann sich selbst doch nicht ganz ernst nehmen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Naja, macht auf mich eher den Eindruck, als ob die Band sich über ein leichtes Augenzwinkern definiert.
Sowas kann sich selbst doch nicht ganz ernst nehmen
Na ja, ich freu mich aufjedenfall schon auf

:
bluttriefende Fleischstücke zersägt
Ne, im Ernst. Ich glaube auch nicht das man die zu Ernst nehmen darf.
Wie ernst darf man eine Band nehmen, deren Song "Hard Rock Halleluja" heisst ???
Nicht sonderlich ernst, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. Mai 2006, 17:32)
Wizo - Traumfrau
Joa, die Langeweile hat mal wieder gesiegt.
Oliver Pocher - Schwarz und Weiß
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Calahan
Wie ernst darf man eine Band nehmen, deren Song "Hard Rock Halleluja" heisst ???
Nicht sonderlich ernst, oder?
ja schon, habe ich auch gedacht! aber das lied klingt schön.
ACHTUNG!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher