![]()
) )und da wollte ich mal fragen ob da vielleicht auch eine umsetzung für die x-box 360 geplant ist weil bei gta und sowas haben sie ja auch schon umsetzungen auf andere plattformen gemacht und dazu muss ich sagen das ich sony nicht mehr unterstützen will weil was sie mit der neuen gemacht haben (alles zusammengeklaut, so liest man es zumindest) denke ich ist es nicht werd mehr hinter so einem unternehmen zu stehen aber egal. und wenn es doch keine umsetzung geben sollte wäre es nett wenn mir vielleicht jemand ein paar tipps geben könnte was so ungefähr an final fantasy anlegt halt nur für die x-box 360. danke im vorraus.

) also trotzdem danke für eure hilfe und die angebote. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (17. Mai 2006, 20:55)
hab mir jetzt auch mal nen trailer angesehen besser gesagt mehrere und muss sagen das es sehr FF ähnelt also das wird bestimmt nicht schlecht denk ich mal so wie es aussieht nur eins ist etwas eigenartig das Kampfsystem hast du da schon näheres gehört weil hab hier mal nen trailer wo man das ein ganzes stück sieht:
also wäre dankbar für ein paar tipps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus« (18. Mai 2006, 08:05)
Zitat
Als 'Square-Enix' ebenfalls eine Zusammenarbeit mit 'Microsoft' ankündigte

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!