ja das spiel sieht sehr interessant aus

hab mir jetzt auch mal nen trailer angesehen besser gesagt mehrere und muss sagen das es sehr FF ähnelt also das wird bestimmt nicht schlecht denk ich mal so wie es aussieht nur eins ist etwas eigenartig das Kampfsystem hast du da schon näheres gehört weil hab hier mal nen trailer wo man das ein ganzes stück sieht:
zum Gameplay Trailer
und mich haben eigentlich nur die Felder verwirrt die aussehen wie ein verkleinertes schachbrett.
p.s.: mal noch ne offtopic frage: lohnt es sich jetzt eine x-box 360 zu kaufen oder sollte man bis weihnachten warten weil ja da meistens die preise nochmal fallen und wenn ich mir jetzt eine hole (geld ist schon da um sie zu kaufen) wird das noch eine von den ersten mit sein wo man sich über fehler beschwert hat und angeblich jede 3. x-box kaputt gegangen ist? weil will eigentlich keine haben die gleich nach ner woche nicht mehr richtig geht

also wäre dankbar für ein paar tipps.
EDIT: sorry für die fragen aber hab mir halt noch nie eine konsole so früh nach dem release gekauft hatte meistens immer 1-2 jahre noch gewartet doch diesmal ist es anders bin richtig heiss auf die x-box 360
mfg jan