Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
....lest oben den link von vamp.
für die faulen: der TFT oder HDTV arbeitet mit 60hz, somit sind auch nur immer 60bilder pro sekunde zu sehen. hat nun ein spiel keine konstante framerate kommt es gerne zu tearing. dabei läuft der Bildschirm nicht mehr synchron mit der framerate und das bild wird richtig gehend zerrissen.
PDZ ist auch ein gutes Beispiel dafür. Am PC kann man dann kurzerhand Vsync im Grafiktreiber aktivieren. Dadurch wird die framerate gedrosselt und auf die frequenz vom Screen beschnitten damit es kein tearing mehr geben kann.
ist also kein fehler der 360 oder dem TV sondern etwas "normales" bei unstabilen frameraten.
...
Zitat
Original von danny2fst4u
und das Fifa World Cup 06 funzt nicht (cd kann nicht gelesen werden), alle anderen spiele laufen.
Zitat
Original von sunchaser
Ich kann mir kaum vorstellen das die leiser ist...kannst Du mal ein Foto machen von Deiner DVD-Lauferksschublade? mich würde mal interessieren welches Laufwerk Du hast.
Zitat
Original von MOjo
Kann ich nur BESTÄTIGEN! ein KUMPEL hat sich die auch gekauft!
die ist um einiges Leiser als MEINE! Voll Krass, und das FIFA kann die 360 auch nicht lesen!
kannst du mir sagen wie er ein neues bekommt oder wie er geld zurück bekommt! du meintest ja du bekommst von MS geld überwiesen!??
MfG MOjo
Zitat
Original von sunchaser
Ich kann mir kaum vorstellen das die leiser ist...kannst Du mal ein Foto machen von Deiner DVD-Lauferksschublade? mich würde mal interessieren welches Laufwerk Du hast.
Zitat
Original von danny2fst4u
Zitat
Original von MOjo
Kann ich nur BESTÄTIGEN! ein KUMPEL hat sich die auch gekauft!
die ist um einiges Leiser als MEINE! Voll Krass, und das FIFA kann die 360 auch nicht lesen!
kannst du mir sagen wie er ein neues bekommt oder wie er geld zurück bekommt! du meintest ja du bekommst von MS geld überwiesen!??
MfG MOjo
Hy!
Ist cool wie leise die ist, nicht?
Also, wegen dem spiel, habe ich einfach bei microsoft angerufen und dachte ich bekomme ein neues, aber die wollten meine bankdaten und überweisen mir das geld.
Einfach anrufen.
Scheint ja also ne "fehlpress serie" zu sein...
Zitat
Original von Iscariot
Tach zusammen...
...also ich hätte da auch mal was auf dem Herzen! und zwar ist mir das mit dem Tearing bei meiner Box auch schon aufgefallen ( MotoGP Demo & Blazing Angels ) die Frage ist jetzt liegt das am Game oder an der Box..? Inzwischen hab ich schon ziemlich viele Games und außer bei den beiden genannten Games hatte ich noch nie Probleme!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!