Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (14. Mai 2006, 19:41)
Zitat
Original von Calahan
Ich habe gestern auch mal die Demo gezockt. Is ja alles schön und gut, aber das Handling gefiel mir garnicht
Da muss dringend noch dran gefeilt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Mai 2006, 00:41)
Zitat
Original von Acura
- Man kann in der Vollversion die Option BlurEffekt ein/aus stellen
- In der Vollversion solls eine Funktion geben mit der man einstellen ob man eher Simulatiosnlastig fahren will oder eher Arcadelastig
Zitat
Original von Acura
- In der Vollversion solls eine Funktion geben mit der man einstellen ob man eher Simulatiosnlastig fahren will oder eher Arcadelastig
Zitat
Original von Acura
Es gibt Neuigkeiten zu TDU:
Ich habs mal etwas übersetzt:
- Jede Woche wird die Insel etwas umgestaltet/verfeinert
- An der Physikengine wird noch feingeschliffen
- Man kann in der Vollversion die Option BlurEffekt ein/aus stellen
- Über das Abstürzen der Demo sagt man das es ein Fehler im Demo Code war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 00:27)
Zitat
Original von Nestroit
[...]aber wieder erkenne ich das Problem mit der Fokusierung, der Asphalt in unmittelbarer nähe sieht toll aus,aber 50 m weiter ist das verschwommen, kann mir jmd. die problematik die es auch bei PGR3 gibt erklären? woran liegt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Mai 2006, 10:18)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Nestroit
[...]aber wieder erkenne ich das Problem mit der Fokusierung, der Asphalt in unmittelbarer nähe sieht toll aus,aber 50 m weiter ist das verschwommen, kann mir jmd. die problematik die es auch bei PGR3 gibt erklären? woran liegt das?
Wenn ich McE richtig verstanden habe, hat das etwas mit echt übler Anisotropischer Filterung zu tun. Die ist wohl dafür zuständig, dass die Texturen in der Ferne nicht so verschwommen aussehen.
Selbst habe ich davon aber nicht viel Ahnung.
Lad dir doch einfach die Deno selbst.
Zitat
Original von Kaykoon88
Hy leutz,
wollte mal fragen ob einer von euch mal ein kleines video machen kann vom spiel (demo)und das dann online stellen könnte,mich persönlich würde besonders ein video von der garage interessieren bzw das man den innenraum eines mercedes mal filmt usw.
Zitat
Original von Kaykoon88
Hy leutz,
wollte mal fragen ob einer von euch mal ein kleines video machen kann vom spiel (demo)und das dann online stellen könnte,mich persönlich würde besonders ein video von der garage interessieren bzw das man den innenraum eines mercedes mal filmt usw.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!