Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:18

Final Fantasy

servus mal ne Frage an die Leute die sich mit den kommenden releases für die x-box 360 auskennen. und zwar geht es darum bin eigentlich ein sehr, sehr grosser Final fantasy fan deswegen hatte ich mir damals auch die ps2 geholt (eigentlich nur wegen dem spiel :)) )und da wollte ich mal fragen ob da vielleicht auch eine umsetzung für die x-box 360 geplant ist weil bei gta und sowas haben sie ja auch schon umsetzungen auf andere plattformen gemacht und dazu muss ich sagen das ich sony nicht mehr unterstützen will weil was sie mit der neuen gemacht haben (alles zusammengeklaut, so liest man es zumindest) denke ich ist es nicht werd mehr hinter so einem unternehmen zu stehen aber egal. und wenn es doch keine umsetzung geben sollte wäre es nett wenn mir vielleicht jemand ein paar tipps geben könnte was so ungefähr an final fantasy anlegt halt nur für die x-box 360. danke im vorraus.

mfg

jan

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:21

Da kann ich einfach nur in schallendes Gelächter ausbrechen. Alles geklaut, soso - solltes dich besser informieren.
Und nein, außer FF11 wird es in absehbarer Zeit keinen FF Ableger für die Xbox360 geben.

Übrigens: Es ist schon ein Kreuz, wenn man eine Firma verurteilt, weil sie mit dem Trend geht.

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:25

ich hatte auch nur gesagt ich hab es gelesen! und dazu bin ich nicht der mensch der dann noch auf 100 seiten rumguckt ob das auch wirklich stimmt aber das soll ja nicht das thema werden also einfach sein lassen. könntest du mir da sonst irgend ein rpg vorschlagen was so in etwa auf die art gemacht ist?

mfg

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:58

Ist zwar kein bisschen genauso wie Final Fantasy, aber versuch es mal mit Oblivion - das Ding macht Süchtig, es gibt einfach zu viel zu entdecken! ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:24

jop hab auch gehört das es sehr gut sein soll aber ist nicht so meins steh lieber auf die romantischen geschichten (auch wenn es sehr mädchenhaft oder kindisch klingt mir egal) und das rundenbasierte system wie halt bei Final fantasy aber das ist ja bei oblivion nicht so, oder doch? gibt es überhaupt sowas in der art für x-box weil hatte ja auch mal ne zeit lang die erste x-box doch soweit ich weiß gab es da nie so richtig diese rollenspiele in der art. ;(

mfg

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:33

Du meinst japanische Rollenspiele wie z.B. Suikoden, FF etc. Die gibts für Xbox logischerweise nicht ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:37

Rundenbasiert gibt es alledings noch dieses Herr der Ringe Rollenspiel (keine Ahnung wie es richtig heißt)
Ich finde das Spiel allerdings unter aller Sau *omg* da soll ja alles von FF geklaut sein. Eine richtig gute Story soll es auch nicht haben....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

8

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:31

Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter? Ich fands genial - sozusagen FF in HDR Stil :biglaugh:

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:00

hm hab ich noch nie angespielt also keine ahnung wie das ist. naja wenn nicht ist ja auch nicht so wild weil jetzt kommt ja auch demnächst erstmal FF 12 für ps2 raus damit wäre ich dann auch monate lang beschäftigt weil zock die immer paar mal durch bis ich wirklich alles hab und da wird sowieso erstmal nichts mit aus dem haus gehen ausser zur arbeit der rest wird zum zocken benutzt :)) also trotzdem danke für eure hilfe und die angebote. :D

mfg jan

10

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:51

enchanted arms
oder wie das geschrieben wird
ist ( ich mein es in einem trailer gesehen zu haben ) rundenbasiert , ich als großer final fantasy fan finde es daher interessant und das spiel kommt für mich in frage. ich weiss was du damit meinst , romantische geschichten , naja irgendwie waren alle ff´s romantisch ... das gesamtpaket macht es aus . geniale storys , geniale musikalische untermalung ( dank nobuo uematsu ) und geniale charaktere ....freu mich schon auf advent children , dass nächsten monat auf dvd rauskommt , wird sofort gekauft :P

edit: jap enchanted arms ist rundenbasiert , hab mir grad nochmal den trailer reingezogen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (17. Mai 2006, 20:55)


11

Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:01

ja das spiel sieht sehr interessant aus :D hab mir jetzt auch mal nen trailer angesehen besser gesagt mehrere und muss sagen das es sehr FF ähnelt also das wird bestimmt nicht schlecht denk ich mal so wie es aussieht nur eins ist etwas eigenartig das Kampfsystem hast du da schon näheres gehört weil hab hier mal nen trailer wo man das ein ganzes stück sieht:

zum Gameplay Trailer

und mich haben eigentlich nur die Felder verwirrt die aussehen wie ein verkleinertes schachbrett.

p.s.: mal noch ne offtopic frage: lohnt es sich jetzt eine x-box 360 zu kaufen oder sollte man bis weihnachten warten weil ja da meistens die preise nochmal fallen und wenn ich mir jetzt eine hole (geld ist schon da um sie zu kaufen) wird das noch eine von den ersten mit sein wo man sich über fehler beschwert hat und angeblich jede 3. x-box kaputt gegangen ist? weil will eigentlich keine haben die gleich nach ner woche nicht mehr richtig geht ;( also wäre dankbar für ein paar tipps.

EDIT: sorry für die fragen aber hab mir halt noch nie eine konsole so früh nach dem release gekauft hatte meistens immer 1-2 jahre noch gewartet doch diesmal ist es anders bin richtig heiss auf die x-box 360 :P

mfg jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus« (18. Mai 2006, 08:05)


12

Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:26

Es ist bei weitem nicht jeder 3te box kaputt gegangen, das sind alles aufgebauscht Gerüchte und Schauermärchen.

Ich glaube nicht das sie noch recht viel billiger werden wird, aber genau weis ich es nicht.

Ich selber bin damit sehr sehr zufrieden und würde sie mir sofort wieder kaufen.

Aber letztendlich ist das deine Entscheidung.

13

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:04

ok weil so ganz glauben konnte ich das auch nicht weil das wäre wenn man es so sieht schon ziemlich heftig gewesen. naja ich würde beinahe vermuten das sie zum start der ps3 billiger wird im november aber dadurch sie ja schon billiger geworden ist um ein paar euro glaube ich auch nicht so recht dran. naja werde dann mal beim media markt anrufen was sie für die premium version haben wollen aber werde sie mir bestimmt ende diesen monats holen auch wenn ich rund 500€ hinlegen muss für ein spiel und noch paar kabel dazu.

mfg

jan

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:50

ich habe meine (2.) box auch erst seit ca 2 wochen.. und ich bin seeehr zu frieden.. (meine erste box wurde durch ein familienmitglied geschrottet.. also ist sie nicht alleine kaputt gegangen)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:12

ok danke werde ich morgen mal schauen :D

mfg

jan

17

Freitag, 19. Mai 2006, 09:07

Blue dragon: sehr schick und etwas kindisch sieht aber toll aus und könnte interesse wecken nur man sieht ja erstmal nicht viel ausser paar scrennshots.

Lost odyssey: ja ja was soll man dazu sagen auf den paar screenshots erstmal der hammer. einfach nur geil.

zum 3. link: danke war sehr informativ vor allem das klingt sehr gut:

Zitat

Als 'Square-Enix' ebenfalls eine Zusammenarbeit mit 'Microsoft' ankündigte


4. link: juhu darauf freue ich mich also spricht meiner seite nichts entgegen mir eine x-box 360 zu holen wird zwar noch dauern bis die 2 spiele kommen aber solang sie kommen langt das mir :D

und nochmals danke für die links :)

mfg

jan

Thema bewerten