Zitat
Original von HerseyVatan
ich werde von oxeo verklagt wegen 150€![]()
![]()
![]()
die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
![]()
![]()
die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (19. Mai 2006, 13:56)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Zitat
Original von HerseyVatan
![]()
![]()
Sowas kenne ich, kommt bei uns in der Firma auch manchmal vor(arbeite bei einem Internet Provider). Da hat sich vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt und was auf deinen Namen bestellt.
Du kannst dort z.B. Strafanzeige gegen Unbekannt stellen wenn du 100 % sicher bist das du niemals etwas bestellt hast. Solltest dir da aber auch sicher sein, ansonsten kommt auf dich was von der Polizei zuDie Polizei kann sich dann mit dem Internet Provider in Verbindung setzen und versucht dann anhand der IP Adresse rauszufinden von wo es bestellt wurde.
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
![]()
![]()
Sowas kenne ich, kommt bei uns in der Firma auch manchmal vor(arbeite bei einem Internet Provider). Da hat sich vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt und was auf deinen Namen bestellt.
Du kannst dort z.B. Strafanzeige gegen Unbekannt stellen wenn du 100 % sicher bist das du niemals etwas bestellt hast. Solltest dir da aber auch sicher sein, ansonsten kommt auf dich was von der Polizei zuDie Polizei kann sich dann mit dem Internet Provider in Verbindung setzen und versucht dann anhand der IP Adresse rauszufinden von wo es bestellt wurde.
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe dazu ein ganz guten Link passiert wohl öfters Leuten: KLICKKLICK
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe dazu ein ganz guten Link passiert wohl öfters Leuten: KLICKKLICK
Scheint bei oxeo kein Einzelfall zu sein...
Zitat
Original von HerseyVatan
1. ich bin minderjährig, das heisst ich habe keinen eigentum, die können mir nix nehmen
Zitat
2. soll der "gerichtsvollzieher" ein von der firma engagierter mann sein
Zitat
3. ich würde die eh nicht reinlasse, ich "leih" mir den pitbull von meinem onkel bis der typ da ist![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von HerseyVatan
1. ich bin minderjährig, das heisst ich habe keinen eigentum, die können mir nix nehmen
Du Armer
Zitat
2. soll der "gerichtsvollzieher" ein von der firma engagierter mann sein
Russisch Inkasso & Co?
Zitat
3. ich würde die eh nicht reinlasse, ich "leih" mir den pitbull von meinem onkel bis der typ da ist![]()
Wenn ein Gerichtsvollzieher vor Deiner Tür steht, kommt der irgendwann rein, da kannst Du Dir sicher sein![]()
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!