Zitat
Original von timbbb
wo bekoomt man die erfolge 10minuten überlebt und 10runden überlebt???geetzel,infektin????um 100spiele erfolg zu kiregen,zählen die spiele mit den bots net???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (15. Mai 2006, 17:43)
Zitat
Original von SoulRISE
Jo, das war genial. Wir haben Dich doch auch über PDZ "angeworben", oder nicht?
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Hehe, also ne ich fand eben Halo immer voll langweilig, klar im SinglePlayer Modus ist es deutlich besser, zurecht. Aber Halo 2 auf der normalen Xbox war sowas von scheisse und sein Geld nicht wert, wenn man kein Xbox Live Abo hatte war der multiplayer für die katz.
egal .. ja kommt.. reorganisiert den pdz squad und spielt gegen uns vom Silent Soldiers Clan![]()
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Komisch, ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich finde PDZ das genialste Speil auf der Xbox 360 im Shooterbereich. Klar der Single Player Mode hat schon ein bisschen enttäuscht, aber ein paar gute Ansätze hat es zumindest.
Ich find es vorallem Online unschlagbar, vorallem jetzt da man auch bei DarkOps mit Bots spielen kann und demnächst noch vier heisse Maps kommen, die vielversprechend aussehen, ist für langzeit Motivation gesorgt. Ihr steht wohl eher auf die Kriegs-Shooter wie GRAW und Battlefield, welche ich beide wieder verkauft habe, total langweilig online, immer nur die stinknormalen Waffen, *schnarch! GRAW hat mich enorm enttäuscht.
Zitat
By the Way.hat jemand bock mit mir so im Laufe der Zeit die PDZ Erfolge zu machen?Mit Kopfschüssen mein ich jetzt.Wer will addet mich einfach mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!