Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von MOjo
RAN AN DEN SPECK!
Mehr als ne ABFUHR kannste nicht bekommen!
ich bin knall hart in solchen sachen
MfG MOjo
Hehesie ist ne gute Freundin von mir. Und wenn das schief geht, dann kann ich auch die gute Freundschaft vergessen
![]()
ich hab mich dann vor nem knappen halben jahr doch dazu durchgerungen, und es hat leider nicht geklappt. aber seltsamerweise sind wir immernoch sehr gut befreundet...
also ich kann und will dir da auch gar keinen tipp geben, dass musst du für dich selbst entscheiden, ob du s riskieren willst oder nicht. ich glaub das bei mir ist eher die ausnahme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (19. Mai 2006, 13:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Mai 2006, 19:56)
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Nicht so dolle. Komme an mein Traumgirl einfach nicht ran. Ich glaube, sie ist zu doof, um meine Annäherungsversuche zu verstehen)
) 
)
Zitat
Original von Byblos
Alles über 16 ist doch egal! Wenn du 21 bist, und die 16, dann ist das doch echt Scheiß egal. Ich hab auch mal so ähnlich gedacht und ne heiße 17 jähjrige deswegen sausen lassen. Heute würde ich das nicht mehr tun (wenn ich noch so alt wäre wie damals!). Ich würd mir an deiner Stelle echt keinen Kopf über die 5 Jahre machen, da die 2 ja schon aus dem Kindesalter heraus sind.
Zitat
Original von fake
meine kumpel sagen auch immer. "sag mal hast du sie noch alle!!!!!"
aber ich hab da irgendwie eine blockade im kopf.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Was haltet ihr eigentlich von Shoppengehen mit Mädchen?
Nichts 2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!