Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Mr.Blond
Ist sowas von alt! Wurde sogar hier bereits schon 10 mal gepostet!
Ganz toll!!!
:O
ich wusste auch nicht das so witzige leute hier im forum tätig sind
doppel :O
warum haben sie es schlecht abgeckuckt?
Zitat
Original von b0Nsi
seht ihr so geht dasalles meinungen aber keine wirklich objektiv oder?
naja ich muss sagen ich find den ps3 kontroler super, das rumble weg ist, ist schade aber nicht tragisch, ich spiele eh nur sport spiele, außer..... dazu komm ich gleich
das andere feature muss man erstmal abwarten, ich will nicht über sachen urteilen die ich selbst noch nie getestet habe. dazu weiß ich einfach nicht wann sony mal richtig verkackt hat. und kanns mir nun auch nicht vorstellen.
zu den games, kann man nur sagen is geschmacks sache. ich find MGS besser als SC viel besser sogar. aber das is doch geschmacksache.
spiele wie ff (die wohl nicht jedem gefallen) sind mit abstand das größte + für sony, vor allem in japan.
naja da ich so gut wie eh nur sportspiele spiele und das auch nur online, bleib ich da beim PC mit dem für MICH besten joypad, dem PS2 pad. sonst spiel ich eh nur strategie oder egoshooter und das finde ich mit der mouse einfach viel viel besser. deshalb hab ich die 360 auch verkauft, weil sie MIR nix bringt. aber deshalb werde ich mir die PS3 auch nicht kaufen!!!!
einzig und allein der Wii wird bei mir landen, denn er bietet mir einfach was neues, und ja, nur gelegenheitsmäßig, aber ich denke spiele wie Zelda oder Mario oder EXKLUSIV RESIDENT EVIL können auch für extreme langzeitmotivations sorgen.
prinzip kann man immernoch nix genaues über ps3 und wii sagen, da man diese das erste mal selbst testen muss, bevor man was sagen kann. denn jeder empfindet die steuerung anders.
PS: ICH find den 360 controler KATASTROPHE, weil ich analog hasse!!! allerdings unumgänglich für egoshooter. doch wie oben erwähnt ist mir da die maus lieber.
Zitat
der controller von sony ist einfach nur lame ... ps 2 controller mit einer funtion mehr ... und die schulter tasten beim xbox 360 controller abgekickt... die L2 und R2 meine ich!!!
ich glaube wohl eher das dieses die 360 abgeguckt hat.... vom pes1 kontroler, aber naja. dazu kommt, das sie es schlecht abgeguckt haben, vielleicht wie die ps3 dem wii, wer weiß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Mai 2006, 17:09)
Zitat
Original von BlackNecro
sony "klaut" bei der konkurrenz, weil die es besser macht. xbox live ist DIE onlineplattform, der wii controllr ist DIE innovation. klar, dass sich da der konkurrent sony was abguckt. so läuft es aber überall auf dem markt, egal in welchem bereich. ich sehe da kein dramatisches problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 22:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Also weder N64, noch irgendein Dualschock haben Force Feedback, die haben "nur" eine Rumblefunktion (Vibrator)
Force Feedback gibt es z.B. beim Logitech-Lenkrad: da werden dann Gegenkräfte aufgebaut.
Und wenn Sony 90 Mio. an Immerson zahlt, dann können sie die Rumble-Funktion auch weiterhin verwenden.
Zitat
Original von Nestroit
ca. 626 EUR)
also doch ca. 600 Euro? dachte zuerst an 500 oder gar nur 400 Euro.
Frage mich auch wie teuer die spiele werden, ansonsten gefällt mir der gedanke nur 300 Euro oder sogar weniger für eine PS3 der zweiten Generation auszugeben... bis dahin zocke ich Xbox360, wenn sie denn so lange halten wird. (kauf mir sicherlich keine zweite Xbox360, dann doch lieber zur Weinachtszeit eine PS3)![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Nestroit
ca. 626 EUR)
also doch ca. 600 Euro? dachte zuerst an 500 oder gar nur 400 Euro.
Frage mich auch wie teuer die spiele werden, ansonsten gefällt mir der gedanke nur 300 Euro oder sogar weniger für eine PS3 der zweiten Generation auszugeben... bis dahin zocke ich Xbox360, wenn sie denn so lange halten wird. (kauf mir sicherlich keine zweite Xbox360, dann doch lieber zur Weinachtszeit eine PS3)![]()
du denkst doch nicht ernsthaft das die ps3 zur nächsten weihnachtszeit billiger wird ? der preis wird mindestens 3 jahre so bleiben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 23:28)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!