Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:28

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar bilder vom Trailer gemacht!



















driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:48

hmm sieht im endeffekt nich mehr so gut aus wie die ersten bilder gezeigt haben aber könnte natürlich an den szenen bzw bildern liegen

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:03

Wen will so etwas nach der E³ noch beeindrucken? Kommt mir vor wie Mario World 2: Yoshi's Island, das war damals auch DER Hit auf dem SNES... Aber konnte in keinster Weise gegen PSX/Sat/N64 anstinken.
Auch wenn ich mich immer noch riesig darauf freue. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:21

Es kommt auf das Gameplay an und da ist Nintendo mit Zelda weit vorne.
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Zeldafan bin, werde ich mir den Titel mal anschauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:01

Natürlich kommt es auf das Gameplay an, aber wenn, wie genial Zelda OoT war (technisch wie spielerisch), dann messe ich künftige Zeldas auch daran.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Freitag, 20. Mai 2005, 14:34

Auch wenn der aktuell in Umlauf befindliche Trailer nicht unbedingt die Technikbombe ist (vor allem, wenn man sich vorher PS3 und Xbox360 Trailer angesehen hat), rockt das Ding ihmo doch ganz gewaltig. Bin außer auf Conker und FF 12 auf kein Game so heiß wie Zelda. Auch die recht düstere Atmosphäre des neuen Zeldas gefällt mir gut und scheint mir recht passend zum etwas erwachseneren Setting (gegenüber ZTWW).

Für den Titel werd ich wohl für einige Zeit ins Zimmer meiner Schwester umziehen müssen (der gehört der Cube und die rückt ihn bestimmt nicht raus) oder mir sogar nen eigenen zulegen müssen...verdammt!

7

Freitag, 20. Mai 2005, 17:12

Zitat

Original von elric
Auch wenn der aktuell in Umlauf befindliche Trailer nicht unbedingt die Technikbombe ist (vor allem, wenn man sich vorher PS3 und Xbox360 Trailer angesehen hat), rockt das Ding ihmo doch ganz gewaltig. Bin außer auf Conker und FF 12 auf kein Game so heiß wie Zelda. Auch die recht düstere Atmosphäre des neuen Zeldas gefällt mir gut und scheint mir recht passend zum etwas erwachseneren Setting (gegenüber ZTWW).

Für den Titel werd ich wohl für einige Zeit ins Zimmer meiner Schwester umziehen müssen (der gehört der Cube und die rückt ihn bestimmt nicht raus) oder mir sogar nen eigenen zulegen müssen...verdammt!


gute wahl ;) ich musste mir auch wegen resident evil 4 einen kaufen nun kann ich aber legend of zelda tt spielen ;)

ähm natürlich twilight princesse ^^
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veejayone« (24. Mai 2005, 17:03)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2005, 18:07

Ich finde Zelda im allgemeinen gut, doch wind waker hat mir wegen der zeichenart nicht so gefallen. Ich hab es lieber relistisch(kein manga). So wie es auf den Bildern aussieht ist der stil also wider "normal" gehalten. Von daher schon mal ok, doch die grafik selber kan auf diesen bilder nicht beindrucken.
Auf welche nintendo platformen wird es kommen? Vielleicht auch auf DS?

9

Freitag, 20. Mai 2005, 19:02

Nope, nur für den GameCube. Soweit ich weiß bekommt der DS aber auch ein eigenes Zelda (wurde doch während der Nintendo-PK sowas gesagt). Ich find allerdings schon, dass die Grafik gut ist. Zumindest der Trailer und die Screenshots in der GamePro sahen überzeugend aus...hierbei darf man nicht vergessen, dass die Bilder oben ihmo aus nem Trailer mit schlechterer Qualität sind.

10

Samstag, 21. Mai 2005, 00:02

Als ich den Neuen Trailer sah war ich echt geschockt!

Anfangs ziemliches Zelda Feeling aber dann nachdem die Frau im Mantel sich umgedreht hatte wusste ich schon dass nun was kommen muss! Und dann verwandelt sich Link in einen Wolf! Ich hoffe dass man den Wolf nur für kurze Zeit spielen muss sonst find ichs net zelda like
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:59

Naja, ich halte es für ne coole Idee. Erinnert mich außerdem so nen bissel an Majoras Mask - da konnte man sich ja auch je nach Maske verwandeln...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:03

ch wei ed was ihr alle an zelda findet ich finde esirgentwie einschläfernt,kann mir mal einer erklärn was an zelda so toll ist
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

13

Montag, 23. Mai 2005, 22:24

ja und dann auch wieder nur im zeit limit spielen was ich kagge fand! dann haben einen die mini spiele abgelenkt
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:10

dass beste zelda ist im mom ocarina of time ich hoffe dass das neue genauso gut wird sonst hol ich mir kein nintendo staubfänger mehr. ich finde dass mit dem verwandeln net so toll aber mal sehen wie es das spiel beeinflusst. also grafisch finde ich es eigentlich ganz ansprechend solange aber bei zelda kams mir nie auf grafik an von daher mach ich mir da keine sorgen.

15

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:52

An ein Zelda - Ocarina of Time wird das Spiel wohl nicht mehr rankommen. Dieser absolute Meilenstein der Videospielgeschichte wird wohl einmalig in der Zelda-Reihe bleiben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:02

Ich denke mir dass wir zu verwöhnt sind in Punkto Grafik! Die Hersteller haben sich immer wieder *übertroffen und nun müssen sie versuchen dies nochmal zu machen aber das wird ihnen nicht mehr gelingen! Damals war Zelda das einzige aus dem Genre was das Action-Adventure Genre voll ausgereizt hat! Solche Meilensteinen gibts nie wieder! Bin ich mir ganz sicher! Resident Evil 4 rockt zwar aber ich will ein Spiel dass mich über Monate hinweg fesselt wo ich nimmer von loskomme ... The Wind Waker war nicht schlecht aber irgendwas hat mich da enorm gestört! Vielleicht lags wirklich an der Grafik ... war mir etwas zu Kindisch ;(
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

17

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:34

Stimmt, mir war die Grafik (obwohl sie ja objektiv betrachtet sehr gut zum Alter des Link in dieser Episode passte und auch ein harmonisches Gesamtbild abgab) auch ein bissel zu kindisch. Hinzu kamen einige Unzulänglichkeiten im Gameplay (beispielsweise das dämliche auf dem Meer herumgeiere und die Suche nach den Triforce-Teilen), die es zum schlechtesten Zelda bis jetzt machten (natürlich immer noch sehr gut).

Aber die Grafik schlägt ja in die Kerbe eines OoT und der Produzent versprach, Designmängel wie die Triforce-Suche zu vermeiden. In Kombination mit dem ausführlichen GamePro-Artikel und den ersten Trailern erwarte ich mir entsprechend viel vom neuen Zelda.

18

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:51

RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:42

schade das es das neue nicht für die xbox gibt ;(
auf dem n64 zelda ocarina of time zu gamen war einfach cool, schon von der spieldauer her. (meiner meinung nach eines der besten games für den n64)
na, dann muss halt fable noch herhalten^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

20

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:49

Zitat

Original von Socom
schade das es das neue nicht für die xbox gibt ;(

Dazu müsste Microsoft eigentlich nur den Hersteller aufkaufen. Sollte kein großes Ding sein.

Soll ich Bill mal fragen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten