Zitat
Original von RazerViper
Das Spiel ist der Hammer.Hab gerade ein Quick Match gezockt und es war einfach nur fett
Grafik ist so geil.Das "Geschwindigskeitgefühl" ist umwerfend.Hab leider noch nicht mehr als vier Ballwechsel hintereinander hinbekommen können.
Die Steuerung ist wie bei Top Spin nur nicht ganz so einschlafend.Super knackig und direkt.Die Figuren sehen hammer aus auch mti den Klamotten.Einzig die Arena gefällt mir net so gut.Sieht nicht schlecht aus aber eben nicht so toll wie die Spielermodelle.
Erstes Kurzfazit:
Für den Preis unbedingt kaufen.Im Multi konnte ich nur kurz mit einem Ami zocken aber das bockt schon derbe.
Zitat
Original von RazerViper
Habe ich im Off-Topic Bereich geschrieben.Ich habe eine Promo-Copy von dem Spiel erhalten.Ähnlich wie von Football Manager 2006.Die Spiele sind genau wie die Verkaufsversion nur ohne Handbuch und teilweise ohne DVD-Bedruck.
Woher das möchte ich nun nicht sagen.Mit ein bisschen Anstrengung ist es aber zu finden.
Und bei Spielegrotte wirst du es kaum vor dem Release haben.Du hast es am Releasetag oder in ganz seltenen Fällen mal einen Tag vorher.![]()
Zitat
Original von RazerViper
Schau dir die Liste am besten hier an auf http://xbox360achievements.org/content/v…7/183/.Ziemlich knackig wie ich finde.Sind 29 Stück.
Wenn du Fragen dazu hast tue dir keinen Zwang an.
Das mit der Gamercard liegt daran, dass ich in den Datenschutzeinstellungen eingestellt habe, dass nur meine Freunde meine Erfolge sehen können denn ich wurde ohne Beweise und fälschlicherweise im letzten Monat als Cheater hingestellt udn nun habe ich die Sache so gelöst.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
So, für ungezwungene Verabredungen ohne Zwang, sucht der CLAN4FUN noch Mitglieder:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5043&sid=
Einfach dort melden, damit man sich adden kann!!
Diskussionen über das Spiel aber bitte nur hier posten!!!
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von ltl.vamp
Hey! Rockstar braucht Geld für die teure Entwicklung von NextGen-GTA....also blind kaufen!!!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Devil4life
Als ob Rockstar Games Geld braucht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!