Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:10

Das Spiel ist der Hammer.Hab gerade ein Quick Match gezockt und es war einfach nur fett 8o

Grafik ist so geil.Das "Geschwindigskeitgefühl" ist umwerfend.Hab leider noch nicht mehr als vier Ballwechsel hintereinander hinbekommen können. :(

Die Steuerung ist wie bei Top Spin nur nicht ganz so einschlafend.Super knackig und direkt.Die Figuren sehen hammer aus auch mti den Klamotten.Einzig die Arena gefällt mir net so gut.Sieht nicht schlecht aus aber eben nicht so toll wie die Spielermodelle.

Erstes Kurzfazit:

Für den Preis unbedingt kaufen.Im Multi konnte ich nur kurz mit einem Ami zocken aber das bockt schon derbe.
Dexter - Season 3

122

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:35

Zitat

Original von RazerViper
Das Spiel ist der Hammer.Hab gerade ein Quick Match gezockt und es war einfach nur fett 8o

Grafik ist so geil.Das "Geschwindigskeitgefühl" ist umwerfend.Hab leider noch nicht mehr als vier Ballwechsel hintereinander hinbekommen können. :(

Die Steuerung ist wie bei Top Spin nur nicht ganz so einschlafend.Super knackig und direkt.Die Figuren sehen hammer aus auch mti den Klamotten.Einzig die Arena gefällt mir net so gut.Sieht nicht schlecht aus aber eben nicht so toll wie die Spielermodelle.

Erstes Kurzfazit:

Für den Preis unbedingt kaufen.Im Multi konnte ich nur kurz mit einem Ami zocken aber das bockt schon derbe.

Woher hast du das Spiel denn?

Es erscheint doch erst nächste Woche^^ Wenn nicht mal ich das von Spielegrotte rehalten habe, dann kann das ja wohl kaum schon jemand habn.

123

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:40

Habe ich im Off-Topic Bereich geschrieben.Ich habe eine Promo-Copy von dem Spiel erhalten.Ähnlich wie von Football Manager 2006.Die Spiele sind genau wie die Verkaufsversion nur ohne Handbuch und teilweise ohne DVD-Bedruck.
Woher das möchte ich nun nicht sagen.Mit ein bisschen Anstrengung ist es aber zu finden.

Und bei Spielegrotte wirst du es kaum vor dem Release haben.Du hast es am Releasetag oder in ganz seltenen Fällen mal einen Tag vorher. :P
Dexter - Season 3

124

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:42

Zitat

Original von RazerViper
Habe ich im Off-Topic Bereich geschrieben.Ich habe eine Promo-Copy von dem Spiel erhalten.Ähnlich wie von Football Manager 2006.Die Spiele sind genau wie die Verkaufsversion nur ohne Handbuch und teilweise ohne DVD-Bedruck.
Woher das möchte ich nun nicht sagen.Mit ein bisschen Anstrengung ist es aber zu finden.

Und bei Spielegrotte wirst du es kaum vor dem Release haben.Du hast es am Releasetag oder in ganz seltenen Fällen mal einen Tag vorher. :P

Und warum wird Table Tennis nicht in deine Gamercard angzeigt? Kannst du evtl kurz sagen, welche Erfolge man freischalten kann?

125

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:49

Schau dir die Liste am besten hier an auf http://xbox360achievements.org/content/v…7/183/.Ziemlich knackig wie ich finde.Sind 29 Stück.
Wenn du Fragen dazu hast tue dir keinen Zwang an.

Das mit der Gamercard liegt daran, dass ich in den Datenschutzeinstellungen eingestellt habe, dass nur meine Freunde meine Erfolge sehen können denn ich wurde ohne Beweise und fälschlicherweise im letzten Monat als Cheater hingestellt udn nun habe ich die Sache so gelöst.
Dexter - Season 3

126

Freitag, 19. Mai 2006, 11:18

Zitat

Original von RazerViper
Schau dir die Liste am besten hier an auf http://xbox360achievements.org/content/v…7/183/.Ziemlich knackig wie ich finde.Sind 29 Stück.
Wenn du Fragen dazu hast tue dir keinen Zwang an.

Das mit der Gamercard liegt daran, dass ich in den Datenschutzeinstellungen eingestellt habe, dass nur meine Freunde meine Erfolge sehen können denn ich wurde ohne Beweise und fälschlicherweise im letzten Monat als Cheater hingestellt udn nun habe ich die Sache so gelöst.

Achso. Dann verstehe ich das schon ;)

Es sind ja wirklich viele Erfolge! Aber ich finds besser, wenn man 30 kleine Erfolge hat, als 5 große, weil man dann auch mal sagen kann, dass ein Erfolg viel zu schwer ist und man ihn auslässt^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 19. Mai 2006, 12:54

Also du hast eine Promo-Copy... so so. Ich kann dir sagen, dass wir auch eine Version haben... sogar exklusiv und die läuft, wie alle anderen, nur auf einer Debug-Konsole. Hinzu kommt ein signierter Hardware-Dongle...

Ich denke du verstehst, dass ich da doch sehr sehr misstrauisch werde.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

128

Samstag, 20. Mai 2006, 10:53

So, für ungezwungene Verabredungen ohne Zwang, sucht der CLAN4FUN noch Mitglieder:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5043&sid=

Einfach dort melden, damit man sich adden kann!!

Diskussionen über das Spiel aber bitte nur hier posten!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

129

Samstag, 20. Mai 2006, 11:03

Bevor ich es kaufen werde leihe ich es mir aus und dann gucke ich weiter.
n!faculty @ www.faculty.de

130

Samstag, 20. Mai 2006, 11:04

Zitat

Original von ltl.vamp
So, für ungezwungene Verabredungen ohne Zwang, sucht der CLAN4FUN noch Mitglieder:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5043&sid=

Einfach dort melden, damit man sich adden kann!!

Diskussionen über das Spiel aber bitte nur hier posten!!!

Ich werd erstmal sehen, wie es ist, bevor ich das auch Clanmäßig spiele ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

131

Samstag, 20. Mai 2006, 11:06

Hey! Rockstar braucht Geld für die teure Entwicklung von NextGen-GTA....also blind kaufen!!! :biglaugh:

132

Samstag, 20. Mai 2006, 11:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Hey! Rockstar braucht Geld für die teure Entwicklung von NextGen-GTA....also blind kaufen!!! :biglaugh:
:rolleyes: :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

133

Samstag, 20. Mai 2006, 11:12

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von ltl.vamp
:rolleyes: :rolleyes:

Was denn? Ich hab noch nichts negatives über das Spiel gehört und schlechter als Top Spin wird es auch nicht.

Und über andere Spiele, die gekauft werden, weiß man auch nicht mehr!

134

Samstag, 20. Mai 2006, 11:14

Als ob Rockstar Games Geld braucht :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

135

Samstag, 20. Mai 2006, 11:20

Zitat

Original von Devil4life
Als ob Rockstar Games Geld braucht :D

...nennt sich Marktwirtschaft.... :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

136

Montag, 22. Mai 2006, 21:52

Die E3 Messe ist längst vorbei und die Videospieler bereiten sich langsam aber sicher auf das drohende Sommerloch inklusive Softwareflaute vor. Das es auch anders geht und man trotz steigender Temperaturen noch brilliante und vor allem innovative Spiele bringen kann, beweisen GTA-Entwickler Rockstar Games und Publisher Take 2 Interactive.

Mit Rockstar Games präsentiert Tischtennis bringt der amerikanische Entwickler frischen Wind in das Sportspiel-Genre und wir freuen uns besonders, euch diesen Titel online-exklusiv hier auf XboxFront präsentieren zu dürfen. Den Anfang machen, wie gewohnt, ein paar erste Screenshots, weitere Bilder und ein ausführlicher Test folgen in Kürze... stay tuned!

http://www.xboxfront.de/news-1016-3644-R…ischtennis.html

->

D-LUV

Fortgeschrittener

137

Dienstag, 23. Mai 2006, 05:24

http://xbox360.ign.com/ vergibt 7.8/10.

Das eigentliche Spiel an sich hätte mehr verdient, allerdings bietet der spartanische Singleplayer-Modus gerade einmal Stoff für 2 Stunden Spielspaß ohne großen Wiederspielwert.

Präsentation: 6.0/10
Grafik: 8.0/10
Sound: 8.0/10
Gameplay: 8.5/10
Langzeitmotivation: 6.0/10
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

138

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:46

Habe mir den IGN Test gerade mal durchgelesen. Schade um den fehlenden Karriere Modus bzw. das alles etwas spartanisch sein soll.
Ich hoffe auch das man den Online-Fehler in der finalen Version beseitigt hat bzw. -falls nicht- noch irgendwie mit einem patch behebt.

Aber... das was IGN beschreibt von wegen Spieltiefe in den Matches etc. und die Tatsache, dass Online Games sicherlich spaßig werden, habe mich schon dazu bewegt, das Game zu kaufen.

Und so schlecht ist die Bewertung ja nicht. Bin mal auf andere Tests gespannt. Aber bilde mir dann lieber meine eigene Meinung :)

Habe lange TT gespielt und hole mir das Teil. FÜr den Preis kann man eh nicht viel falsch machen.

greetz

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

139

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:48

Ja, der SP-Part ist wirklich etwas mickrig geraten, zwei Stunden ist allerdings etwas übertrieben... es sei denn, mann ist ein Tischtennis-Gott ;) Der Titel zielt eindeutig auf Multiplayer, sowohl Live als auch offline... und da ist das Game wirklich beeindruckend.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

140

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:15

@ Matthias

Sag mal habt ihr von dem manchmal auftretenden Online Fehler bei eurer Version was bemerkt? Bzw. habt ihr es schon probiert??

Aus dem IGN Test:

The only thing that could really interfere with online play is a snag that affected several of our games. Sometimes the opposite player character gets stuck in an animation. But the ball is still hit and it's still in play. You stand there is awe watching the opposite character stuck in space, and the ball is hit by a ghost arm and you lose the point. This happened a few times while we played on the test servers, and it's likely to happen in the final boxed copy, too.

greetz

Thema bewerten