Zitat
Original von Cawdor The Crow
Wie läuft das mit den Silber und Gold Sternen? Muss ich einen Bronze Stern erst auf Silber "updaten" um ihn danach Gold zu machen? Würde ja Sinn machen...
Zitat
Und schaffe ich es in einer Karriere das volle Training, alle Gold Sterne, Platz 1 der WRL und über 1000 Punkte zu machen oder wird das alles zu knapp in den 5 Jahren?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe das Spiel verlassen, wenn ich kurz vorm Ende der Trainingsession keine Möglichkeit mehr hatte zu gewinnen. Das Spiel wird dann nicht gespeichert und Du kannst es nach einem Ladevorgang nochmal von vorne ausprobieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Mai 2006, 21:04)
Zitat
Original von SoulRISE
Dann spielst Du halt ein kleines Turnier, oder ein Specialevent. Du musst die Trainingseinheit rechtzeitig abrechen, dann musst Du nicht ins Dashboard zurück.
Zitat
Original von jarret08
So ging es bei mir einigermaßen schnell:
Erst alle Trainings bestehen Ihr habt zu Anfang genug Geld um Euren Trainer zu bezahlen um alle Bronzenen (60) Sterne zu verteilen. Dann 2 Turniere spielen (Minior) dort den ersten Satz 3:0 gewinnen und den zweiten simulieren. Dann einen Slam. Der folgende Schaukampf beschert Euch viele silberne und goldene Sterne. Dann die Talente aufwerten und weiter zum nächsten Event. Immer alle Sonderevents spielen, dort gibt es immer viel Sterne. Auch bekommt man dann die Zusatzschläge mit LB vom Trainer beigebracht. Um den Spieler auf die Art voll zu trainieren sollte nicht länger als 4-8 Std. dauern, je nach Erfahrung aus dem ersten Teil. Musste mich auch erst ein wenig orientieren und habe aber anscheinend alles soweit richtig gemacht. Bin jetzt auf Platz 2 und voll trainiert werde heute endlich zum LIVE zocken kommen! Hatte das Spiel Freitag bekommen und konnte bis jetzt nur 6 Std. spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Mai 2006, 23:12)
Zitat
Original von ST0RM 2kX
reicht es auch wenn ich die in einem schaukampf besiege???
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Mir ist noch was aufgefallen, kann es sein das die Preisgelder der Minor Turniere irgendwie falsch sind? Da steht was von 150.000 und ich bekomm bei einem Sieg nur 50.000
Oder bezieht sich das irgendwie auf das gesamte Turnier und Platz 2 bekommt auch was davon ab ?
Thx für die Info
Gruß Cawy
Zitat
Original von Mo Metal
Jupp, das ist immer der Gesamtgewinn.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!