Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 16:13)
Zitat
Original von Nestroit
mich würde es interessieren wie lange die batterien halten, sind ja keine schlechten und für Energizer werbung machen ist auch nicht schlecht,aber warum gibts keinen Akku(Ladestation) für die Wireless Controller? spart jede menge Geld...die Batterien sind nicht ganz billig, man gibt im Monat praktisch 10 Euro für nichts aus,bzw. für eine Selbstverständlichkeit.
Zitat
Original von Nestroit
mich würde es interessieren wie lange die batterien halten, sind ja keine schlechten und für Energizer werbung machen ist auch nicht schlecht,aber warum gibts keinen Akku(Ladestation) für die Wireless Controller? spart jede menge Geld...die Batterien sind nicht ganz billig, man gibt im Monat praktisch 10 Euro für nichts aus,bzw. für eine Selbstverständlichkeit.
Zitat
Original von Nestroit
.... verstehe diese Halsabschneider Mentalität(Zubehör) echt nicht, ....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Nestroit
.... verstehe diese Halsabschneider Mentalität(Zubehör) echt nicht, ....
Dann mußt Du mal meine Beiträge um den 2. Dezember durchlesen....
da gab es nur,
,
usw....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 18:14)
Zitat
Original von Nestroit
P.S. das mit den Batterien regt mich auf, welches Akku soll ich mir nun holen? habt doch sicher erfahrungen damit gesammelt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!