Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
dann muss ichs jetzt auf den mühsamen weg machen -.- hier sind die (überlangen) links zu den bildern
nummer 1
http://de.msnusers.com/_Secure/0VQC1HrEZLFGQ!ovxlAztHX4iB!!1UaWDgc!zOmVFl5Yt3Iz72x5ZwIz2jf5ybCMhotTHj3f1bxTKUV70i6*YPra2xIS8rmBvYX1c2P0giAoAlFB07SguGHLnSFQG8F1W/Bild%201.jpg?dc=4675572927624843887
nummer 2
http://de.msnusers.com/_Secure/0VQAAALIZeFGQ!ovxlAztHW7xiNXDfWF1nYMPBwQlmYGH5TrBbn0hs5q*F3XPN5vWsbyUJAroSraaMFWe0UeCAub7pmujelvJBLBiGHuOU2Dy4AF8bMV9DKOFV5fxI83g/Bild%202.jpg?dc=4675572927630088519
-.- es klappt einfach nicht!
edit: diese
und müssen aus dem link raus -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (17. Mai 2006, 20:04)
verdammt ich habe auch meine freundin gezeichnet, sieht nicht schlecht aus aber ich hab keinen scanner
freitag geh ich mal in einen copyshop..
02.07.2006
so jetzt muss es gehen

ich bin aba au böd.. also nomma
gespannt wer erratet wers is
Bild 1 (leider auf karo papier)
Bild 2
(hoffe die sind net zu hell!)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Sieht sehr gut aus
Batman!
hab ich mal irgendwann im unterricht gezeichnet
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Bei Bushmann war es klar das Autos drauf sind

Sieht aber auch gut aus.
Batman!
geht ne
wenn ich mit kugelschreiber zeichne bin ich viel hektischer und viel energischer , dabei kommt meist n gekritzel raus , mit dem bleistift hingegen lass ich mir mehr zeit .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Mann, Mann, hier sind ja einige Künstler im Forum....
Hoffentlich "outen" sich noch mehr
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Mann, Mann, hier sind ja einige Künstler im Forum....
Hoffentlich "outen" sich noch mehr
na gut,

, dann "oute" ich mich auch mal... ich hab mal ein bild von nem künstler nachgemalt, also nach vorlage,..., aber ich werde mal verstärkt üben, "aus dem kopf" zu zeichnen. ich glaub der hieß luis rojo, bin mir aber nicht so sicher...
sorry, dass es auf m karierten block ist,

, ich hab mal im unterricht angefangen und dann daheim weitergezeichnet.
hier das bild:
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Heiko Kunz\Eigene Dateien\Eigene Bilder\DSC00090.JPG[/IMG]
Bei mir zeigt er kein Bild an
Batman!
Original von hike123
... aber ich werde mal verstärkt üben, "aus dem kopf" zu zeichnen. ...
Hab mir damals für 150 DM das Buch "Die Gestalt des Menschen" gekauft:
Da wird alles erklärt über die Zusammenhänge der Proportionen, Muskelspiel, Körperaufbau usw.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/33…6594446-8390120
Das Ergebnis dieses "Studiums" war eine Skizze
ohne Vorlage, bei der das Gesicht nebensächlich war. Es ging nur um den Körper.
Da es sich um Kunst handelt und zwar um einen "Akt", denke ich, dass ich es auch posten darf (Wie gesagt: das Gesicht hat mich bei der Skizze nicht interresiert)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hat einer von euch evtl. ein selbstgezeichnetes herz ?
02.07.2006
das is mein design für den test drive designer-contest. (muss noch genehmigt werden)
also votet schön für mich
achja... das voting beginnt am 1. juli 2006 um 12 Uhr-EST (ca. 19 uhr unserer zeit
@hersey
ja... *suchengeht*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Juni 2006, 14:57)
@yyb
schaut gut aus. erinnert mich an einen Lamborari bzw. ein Ferragini
so ... ich habs schnell gemalt und es hat hier ne sehr schlechte qualität.. in "live" sehen die augen und die nase viel besser aus und man sieht viel mehr details.. zum beispiel hab ich jedes (baart)haar einzeln gemalt
wie zeig ich euch enn bilder in soner verkleinerten vorschaufunktion?
mein bild ist leider so klein daher gehen sehr viele details verloren.. schade so siehts nur halb so "gut" aus

schreibt eure kritik ich will ja was lernen

(die augen sehen in echt au nich so groß und kulerig aus)
dusel: letztendlich gehts immer um details. arbeite daran.
ansonsten echt nice.