Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 21. Mai 2005, 14:51

Also bis jetzt hab ich da nich nichts gefunden, was es hier nicht schon seit Tagen gibt. Naja, war wohl eher ne schnelle Werbung für die eigene Site ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 21. Mai 2005, 14:55

vieleicht erklärt uns bigfish das ja mal...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

63

Samstag, 21. Mai 2005, 15:11

war der link denn so schwer zu erkennen??

Zitat

wo soll ich draufklicken


:wall: :wall: :wall:

64

Samstag, 21. Mai 2005, 15:16

er meinte mit sicherheit dieses bericht hier
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/187
oder dieses hier was auch sehr interassant ist
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/192

wie gesagt sony wollte wieder nur dick auftragen. bevor ich von sony keine richtigen spielszenen sehe kauf ich denen ihre tolle ps3 nicht wirklich ab. Bei ms sieht es da anders aus da sieht man dass potential.


was auch interessant ist ist dieses vergleich hier und nicht der schrott von heisse.de die haben wie ich finde teilweise von nix nen plan.
http://www.xboxfront.de/news-33-1436.html

65

Samstag, 21. Mai 2005, 15:23

Zitat

Original von bigfish9999
war der link denn so schwer zu erkennen??

Zitat

wo soll ich draufklicken


:wall: :wall: :wall:


Ruhig Blut, mein Freund... Vielleicht wäre demnächst mal etwas mehr als ein Wort drin... und mal ne vernünftige Verlinkung zu dem Thema, das Du meinst... wie gesagt, das meiste ist bereits ein alter Hut!

66

Samstag, 21. Mai 2005, 15:32

ja klar, tut mir leid!
ich hätte mich wohl ganauer ausdrücken sollen!
naja, ich wollte nur sichergehen, dass niemand auf die lügen von heise.de hereinfällt. der bericht kommt fast so rüber, als ob die für ms arbeiten ;) (was natürlich quatsch ist ;))

67

Samstag, 21. Mai 2005, 15:46

xbox360 vs ps3

wenn ich mir link in den heutigen news zum vergleich der ms und sony konsole näher betrachte ist für mich erstmal klar das ms technisch die nase vorn hat.oder nicht?!

68

Samstag, 21. Mai 2005, 15:49

jop da wie es scheint die ps3 dicke flaschenhälse hat und der cell chip wohl nich für spiele geeignet is

69

Samstag, 21. Mai 2005, 15:56

RE: xbox360 vs ps3

Zitat

Original von stranger1977
wenn ich mir link in den heutigen news zum vergleich der ms und sony konsole näher betrachte ist für mich erstmal klar das ms technisch die nase vorn hat.oder nicht?!


Laut Microsoft schon. ;) Man sollte sich immer wieder vor Augen halten, WER diesen Vergleich gemacht hat. :) Trotzdem zeigt er deutlich, dass die Playstation-Fanboys sich nicht so aufspielen müssen... Verstehe sowieso nicht diese ständigen Querelen über die Hardware. Ich will SPIELE. Und nicht irgendwelche Tech-Demos. Aber heutzutage wird ja einem 3D Mark Release eher nachgefiebert als einem Spiele-Release. ;) Das ist eben der Preis, wenn die Technik wichtiger wird, als die Spiele selbst.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

70

Samstag, 21. Mai 2005, 15:58

da stellt sich natürlich einen irgendwo die frage warum die ps3 dann solange auf sich warten lässt.

71

Samstag, 21. Mai 2005, 16:17

Zitat

Original von ALFistA
da stellt sich natürlich einen irgendwo die frage warum die ps3 dann solange auf sich warten lässt.



ja denn letztendlich ist die xbox dann mindestens genauso leistungsfährig und in einigen punkten vielleicht auch noch besser als die ps3 ? warum dann die konsole erst fast ein halbes jahr später rausbringen, wenn sie nicht wesentlich besser ist ?

ich denke mal, dass sony damit versucht die imagekäufer so zu beeinflussen, dass sie sich die ps3 erst nen halbes jahr nach dem realese der xbox kaufen, denn eigentlich hatte man ja mehr zeit für fortschritte und neue techniken !

:(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 21. Mai 2005, 16:19

stimmt das was bei ign.com steht das die xbox360 die stärker ist?

das ist meine 100ste post 8) :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (21. Mai 2005, 16:19)


73

Samstag, 21. Mai 2005, 16:29

Zitat

Original von master jens
stimmt das was bei ign.com steht das die xbox360 die stärker ist?


Nach Microsofts Auffassung (von denen kommt der Vergleich...) schon. ;) Ich denke, beide Konsolen werden sich kaum was schenken! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 21. Mai 2005, 16:38

stimmt das was bei ign.com steht das die xbox360 die stärker ist?[/quote]

Nach Microsofts Auffassung (von denen kommt der Vergleich...) schon. ;) Ich denke, beide Konsolen werden sich kaum was schenken! :)[/quote]#

und wann wird sony son vergleich machen?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

75

Samstag, 21. Mai 2005, 16:48

wenn die den cellchip fertig haben :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Mai 2005, 16:49)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 21. Mai 2005, 16:49

LoL :)) :D :]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

77

Samstag, 21. Mai 2005, 16:58

ne aber mal im ernst. Nur die kiddies fallen auf diese gerenderten movie kacke von sony. Bei giga games wurde vorgesten glaub ich ein typ live dazugeschaltet der meinte dass das killzone movie echtzeit waren und dass es sich deswegen die ps3 holt :)) :)) :)) oh man es gibt leute die wenn sony sagt springt von der brücke wirklich springen würden.

Ms hat meiner meinung nach sachen bei der x360 gezeigt die auch möglich sind während sony da wohl bischen übertrieben hat.

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 21. Mai 2005, 17:06

Hallo !

Wenn mal jemand den Vergleich zwischen X360 und Ps3 (oder einen anderen) in Deutsche Sprache hat, der sage Bescheid ;)

Mein Englisch is not mehr so good :D

Stefan L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan L« (21. Mai 2005, 17:07)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 21. Mai 2005, 17:07

finde ich auch
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

80

Samstag, 21. Mai 2005, 17:15

Zitat

Original von master jens
und wann wird sony son vergleich machen?


Haben sie doch auf ihrer PK: "Unsere Konsole ist XY-mal schneller als Konsole YX. Sieht man doch an Killzone 2 z.B.!" ;)

Zitat

Original von Stefan L
Wenn mal jemand den Vergleich zwischen X360 und Ps3 (oder einen anderen) in Deutsche Sprache hat, der sage Bescheid ;)


Also die paar Tabellen wirste doch wohl entziffern können, oder? ;) Seriöse Berichte auf deutsch wirds wohl erst Ende des Jahres geben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten