Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (20. Mai 2006, 22:18)
Zitat
Original von Byblos
Die Kostüme sind doch nciht zu teuer 6 - 8 gewonnene Matche und man hat das Geld zusammen . . . und zu der fehlenden Storyline, interessiert dich denn immer die Lebensgeschichte deiner Bunnys
Das mit den Titelmatchen macht mir auch Sorgen. Im Netz hatte ich gelesen, das man bestimmt Bedingungen erfüllen muss, dann bekommt man welche. Ich werd einfach mal einen anschreiben, der schon Erfolge bei RR XX hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. Mai 2006, 12:20)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Becky, Noble Rose & Yasha
Becky: Besiegt Candy Cane zehn Mal mit Miss Spencer
Noble Rose: Besiegt Evil Rose zehn Mal mit Reiko Hinomoto
Yasha: Besiegt Benikage zehn Mal mit Anesthesia
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Du brauchst folgendes für einen Titelkampf:
- 15 Siege in Einzelmatches
- Alle 9 Anfangscharacter min. einmal besiegen
- 3 Siege in Folge
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Zitat
Du brauchst folgendes für einen Titelkampf:
- 15 Siege in Einzelmatches
- Alle 9 Anfangscharacter min. einmal besiegen
- 3 Siege in Folge
Schau oder Hochhaus, Red Valley, usw.??
Zitat
Original von Byblos
Ein anderes sagte was von 20 Kämpfen und 10 in Folge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. Mai 2006, 15:44)
Zitat
Original von RazerViper
Wer viel Geld braucht stellt das game auf Hard.Dann bringt nen Tag-Team Batlle ca. 4000 und nen Singel Kampf ca.3000 Money.Ist dann aber echt schwer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Mai 2006, 13:36)
Zitat
Lustig ist dann erst der letzte Erfolg für 250 GS von wegen alles was im Shop ist kaufen. Heisst also ALLES für JEDEN Char. Hab mal gelesen das jeder Char dafür ca. 500.000 "Geld brauch" und natürlich mit jedem Char alles freigespielt werden muss.
Wird wohl eine neverending Story und bei 650 GS stehen bleiben, ich glaube nach 92348765098273645 Kämpfen hat man kein Bock mehr *g*
Gruß Cawy
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!