Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (10. Februar 2006, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Februar 2006, 00:44)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich hatte den PC aus und dennoch hatte ich eine Diashow
Mich kotzt es mittlerweile total an, daß es kein Spiel gibt, daß ohne Fehler daher kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. März 2006, 12:04)
Zitat
Original von kurtzen
Gibt es hier eigentlich auch Zocker die sich Ridge Racer 6 nicht schlechtreden liesen?
Zitat
Original von warlock
Ich habe mir heute mal RR6 aus der Videothek geliehen.
Die ersten paar Rennen war ich nicht besonders angetan, aber man muss sich erstmal an die Steuerung gewöhnen dann kommt auch der Spass.
Grafisch finde ich das Spiel recht gelungen.
Ich habe allerdings extreme Onlineprobleme.
Das Spiel wird so ruckelig, dass ich kaum durch die Kurven komme, weil man die Grafik extrem verzögert reagiert, der Ausdruck Dia-Show kommt der Sache schon recht nahe. Dagegen läuft NFSMW butterweich.
Erst dachte ich, dass es an meinem PC liegt, der an der gleichen Leitung hängt und auf dem ständig emule läuft.
Hab emule dann mal beendet, aber die Probleme bleiben.
Ich habe eine 6000er Leitung von Versatel und PGR3 und PDZ laufen bei mir online ohne Probleme, auch wenn emule auf dem PC läuft.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Bild nicht komplett in der Breite zu sehen ist, von der Streckenkarte während des Rennens fehlt links ein Stück, auch offline.
Sowas habe ich bis jetzt bei keinem anderen Spiel bemerkt.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Christian Witte
die Musik ist einfach sooo grausig, aber das war schon immer so![]()
Oh ja, das stimmt. Aber wofür gibt es denn die Custom Soundtracks? Mir geht der Kommentator aber auch auf die Nerven![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!