Zitat
Original von Siedler
Bin nicht so leicht zu schlagen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Mai 2005, 18:29)
Zitat
Original von Siedler
Genau!
- Die Grafik darf noch aufgebort werden, sprich die Balljungen, Zuschauer etc...
- Aktuellere Spieler sollten auch dabei sein, alte natürlich auch!
- vielleicht sonst noch neues...neue MP Modis?....oder so....
Zitat
Original von sw1896
Ich denke, um Teil 1 zu verbessern, muss man wirklich nur kleine Details ändern, z.B. die "statischen" Balljungs auch mal wirklich den Ball holen lassen - einen Kommentator, der den Namen auch verdient und das unbeschreibliche "Quiet please" vom Schiri fehlt mir auch - Kleinigkeiten halt.
Ein paar (so 50-100 ?!?) mehr reale Spieler (auch ältere wie z.B. McEnroe mit seinen Wutanfällen) und dann passt das auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (21. Mai 2005, 10:20)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von funkySTU
Ich mag ja Tennis auch beim Zuschauen (man beachte mein Ava)
JA, man muss sich nur n bischen damit beschöftigen und dann kann es echt supeeeeer spannend sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Mai 2005, 22:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. Mai 2005, 22:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!