Zitat
Original von desmond
Sieht aus wie ein Franzose oder ein Seat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. Mai 2006, 16:13)
Zitat
Original von General Lee
Was ist das?
Ein Lada 2110?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. Mai 2006, 16:32)
Zitat
Original von revello
poah geiler lada
edit: Pez was glaubst du, wie viel Geld oder Aufwand es Bedarf, aus dem normalen Lada 2110 so einen vergleichsweise hochwertigen Kübel zu basteln. Da das Ausgangsmodell ja schon mal nix kostet, könnt ich mir vorstellen, bei halbwegs flächenabdenkenden Ersatzteillagern, dass man sich so billig einen ziemlich respektablen Sportwagen basteln könnte ?!?! wie das WRC Fahrzeug hier... (WRC?)
Ich schätze es scheitert wohl an jeglichen Tuningteilen, sofern es überhaupt welche für gibt? Deine Meinung?
edit²: scheint ja wirklich ein Tuner zu sein, wennauch in Russland: Shinomotors Tuning
lol wie geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. Mai 2006, 22:47)
Zitat
Original von Pez1964
Ich tippe ja mal auf einen Franzosen, vielleicht sogar Simca - da die die einzigen waren, die V8 Motoren verbaut haben - nö ist es nicht - Simca hat die Schwalbe als Zeichen - der hier hat einen Schwan oder Pelikan - mhm - Franzose stimmt?
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!