Zitat
Original von Alf
also ein kabel direkt von der xbox zum Beamer mit 15 meter länge gibt es nicht. du könntest aber das kabel mit einem VGA-Verlängerunskabel verlängern (die haben auf einer seite eine VGA-Buchse und am anderen ende einen VGA Stecker).
Zitat
Original von ZAK
vllt werde ich mir auch einen neuen beamer zulegen weiss jemand was beamer kosten die 1900x**** pixel haben bei saturn und media markt finde ich nähmlich gar keine![]()
Zitat
Original von Leopardos
Hitachi PTJX 100.
Problem ist das YUV sehr stark überblendet was die hellen farben angeht und Schwarz mehr als Schwarz ist
Sehr kräftige Farben etc.
Der Overscan bei Yuv verhindert auch eine genaue 1280x720 darstellung weswegen das bild etwas verwaschen aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rivendel« (23. Mai 2006, 09:25)
Zitat
Original von Rivendel
Analog schafft man es sehr selten Pixelgenau anzusteuern und auch die meisten Beamer haben einen geringen Overscan (Der Hitachi TX100 hat als einer der wenigen einen einstellbaren Overscan). Ich wage aber zu behaupten das das Scalen von 20 Pixel auch für einen sehr geübten Betrachter kaum sichtbar ist, ich zumindest kann das nicht erkennen.
Und wenn dein Bild "überblendet" ist es zu hell, da du aber schreibst schwarz ist zu schwarz, gehe ich davon aus, das du das absaufen des Beamer bei dunklen Bildern meinst, alles was Dunkelgrau ist ist schwarz. Das ist ein typisches Problem von LCD-Beamern kein Problem der 360er.
Grüße
Rivendel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZAK« (23. Mai 2006, 16:52)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!