Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von desmond
Dann kommt Sie morgen oder Übermorgen,je nachdem,wo du wohnst!
Ich hoffe für Dich,das das Nähe Frankfurt ist...so Umkreis von 200-300km!dann morgen...
Wohne etwas weniger wie 300 km von Frankfurt entfernt.
Hoffe dass Sie heute kommt, mal sehen.
Ich werd hier auf jedenfall dann auch nen kleinen Bericht posten.
Zitat
Original von MichiMike
Shit, so wies ausschaut hats meine 360 auch erwischt???? Also gestern lief alles noch tadellos, doch heute spinnt sie wirklich. Wollte vorhin wieder eine runde Oblivion spielen. Ey war das nervig. Habe natürlich den Cache und so weiter beim starten gesäubert...
Ladezeit von bis zu 3 Minuten! Jedes mal wenn ich mit einer Person sprechen will stockt das Spiel! Im inventar stockt das spiel wenn ich blättern will voin bis zu 10 sekunden! wenn ich eine truhe öffne geht es 10 sekunden bis ich sehe was drin ist!!! wtf???
auffälig is das das laufwerk komische töne von sich gibt oder so und die cd jetzt ziemlich heiss ist, was sie sonst net is... was soll ich tun?
Zitat
Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters aufHab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig...
![]()
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters aufHab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig...
![]()
Hast Du die Probleme auch mit anderen Games, oder nur Oblivion.
Wenn Deine Box sich generell aufhängt würde ich sie einschicken.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von MichiMike
![]()
Hast Du die Probleme auch mit anderen Games, oder nur Oblivion.
Wenn Deine Box sich generell aufhängt würde ich sie einschicken.
also bei need for speed hat sie sich einmal aufgehängt und bei pgr3 noch 2 mal. Insgesamt vielleicht etwa 6 mal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Mai 2006, 02:25)
Zitat
Original von MichiMike
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!