Zitat
Original von master jens
@funky:is dat der federer?glaub schon .he ich hab die peilung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Mai 2005, 22:55)
Zitat
Original von der zu spaete
Ja, jedenfalls was Gameplay angeht.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von der zu spaete
Ja, jedenfalls was Gameplay angeht.![]()
Na gut, da finde ich den weinenden Smiley gar nicht so passend, weil das Gameplay nun wirklich allererste Sahne war, findest du nicht? Ich weiß auch nicht, wie man das jetzt groß verbessern könnte.
Und die Grafik, die man auf den Screens sieht, reißt mich auch nicht so vom Hocker, zumal der erste Teil wirklich schon wunderbar aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (15. Januar 2006, 13:04)
Zitat
Original von TVAbraxas
Ich kann nur sagen dass ich Tennis im Fernsehen immer stinklangweilig fand, TOP SPIN aber überraschenderweise (für mich) auf der XBOX aber einfach der Oberhammer war!
Haben das immer im Doppel gezockt, des öfteren auch über den Beamer und das war schon n Riesengaudi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Januar 2006, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. Februar 2006, 14:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!