Zitat
Original von mart
[...]
und diese zeilen stammen von dir:
(nur 30 Fps und absolut keine Next-Gen Grafik)
[...]
Zitat
Original von fake
recht haste, aber GT4 fand ich vom geschwindigkeitsgefühl denoch langsamer.
trotz der 60fps kam es mir nicht wirklich smooth vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (23. Mai 2006, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Mai 2006, 20:43)
Zitat
Original von Nestroit
die nordschleife wurde lieblos hingeklatscht, es stimmen ja nicht mal die proportionen der kurven(v.allem nicht die der F1 GP-Stecke,oder lasse ich mich zu sehr von dem arcadehandling blenden?), viel zu arcadelastig und die texturen hätten auch umfangreicher sein können, PGR3 ist eben ein launchtitel und nur bedingt eine referenz(weil es keine echte alternative gibt,NFSMW ist ja nicht Xbox360 exklusiv)
Zitat
Bis 2010 werden nach Meinung von In-Stat rund 50 Prozent der verkauften Spielkonsolen der neuen Generation von Sony stammen. Die Wettbewerber Xbox 360 und Nintendo Wii teilen sich den Rest des Marktes mit jeweils etwas mehr als 28 respektive 21 Prozent, so die Einschätzung der Analysten.
Zitat
Original von fake
ist auch aus dem wiki link.
Zitat
Bis 2010 werden nach Meinung von In-Stat rund 50 Prozent der verkauften Spielkonsolen der neuen Generation von Sony stammen. Die Wettbewerber Xbox 360 und Nintendo Wii teilen sich den Rest des Marktes mit jeweils etwas mehr als 28 respektive 21 Prozent, so die Einschätzung der Analysten.
könnt ich mir gut vorstellen. dann hätte sony um die 14-16% marktanteil verloren, wenn ich richtig liege oder?
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!