Du bist nicht angemeldet.

1 001

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:15

Zitat

Original von Dusel
öhhm wieviele garagen kann man bei pgr bekommen? ich habe jetzt meine 3.

Neun Stück dann ist Ende.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 002

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:20

ui, und welche ist grafisch und größenmäig schön?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 003

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:39

Kannst es dir eh nicht aussuchen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 004

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:32

Änderungen neue Version ?!

Hi. Vorgstern habe ich gespielt, alles normal. Gestern Abend hat sich dann bei mir die PGR3-Version aktuallisiert (ich meine nicht das Cadilac-Pack...). Was sind die Änderungen? Habe nirgendwo eine News darüber gelesen...
Einzigste Änderung die ich bemerkt habe ist, dass nun, wenn man auf andere Online-User wartet, schneller die Strecke gewechselt wird. Das war vorher wesentlich länger, nun geht das sehr schnell...

1 005

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:50

Massive Grafikfehler:

habe heute mal wieder im Fotomodus die frei bewegliche kamera gewählt und bin damit weit zurück gefahren(bis zu den verfolgern)
dann habe ich die Kameraperspektive geändert(ganz normale kameraperspektiven am auto) aber so schnell dass mir folgender fehler aufgefallen ist: plötzlich fehlten gebäude und strasse, die wurden nachgeladen,erst nach 1-2 sekunden war wieder alles zu sehen...

Wow, die entwickler haben echt noch viel arbeit vor sich, bevor man von einer gesunden nextgen grafik reden kann.. :biglaugh:

mart

Fortgeschrittener

1 006

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:54

Zitat

Original von Nestroit
Massive Grafikfehler:

habe heute mal wieder im Fotomodus die frei bewegliche kamera gewählt und bin damit weit zurück gefahren(bis zu den verfolgern)
dann habe ich die Kameraperspektive geändert(ganz normale kameraperspektiven am auto) aber so schnell dass mir folgender fehler aufgefallen ist: plötzlich fehlten gebäude und strasse, die wurden nachgeladen,erst nach 1-2 sekunden war wieder alles zu sehen...

Wow, die entwickler haben echt noch viel arbeit vor sich, bevor man von einer gesunden nextgen grafik reden kann.. :biglaugh:

hast dich wohl von mr blond anstecken lassen :biglaugh: :biglaugh: nein nein war nur ein scherz!! aber da dus gerade erwähnst, sowas ist mir leider auch mal passiert aber da kamen die gebäude nicht mehr nach! 8o

1 007

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:16

ich hab schon ein bisschen angst gekriegt...

aber wenn meine 360 mal kaputt geht leihst du mir ja mal den kassenbon zur sicherheit aus. :))

1 008

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:17

Mit den Gebäuden nachladen, habe ich immer beim Start. Hab mich aber damit abgefunden, da das Spiel sonst flüssig läuft.

mart

Fortgeschrittener

1 009

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:20

Zitat

Original von Nestroit
ich hab schon ein bisschen angst gekriegt...

aber wenn meine 360 mal kaputt geht leihst du mir ja mal den kassenbon zur sicherheit aus. :))

natürlich doch :biglaugh:

brauchst aber net! wird dir sowiso umgetauscht :]

1 010

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:09

Zitat

Original von XGamerX
Mit den Gebäuden nachladen, habe ich immer beim Start. Hab mich aber damit abgefunden, da das Spiel sonst flüssig läuft.

nein, die fokusierung meine ich gar nicht, sondern dass du gar nichts mehr siehst, nur dein auto, sonst alles weiß, dann wird alles nachgeladen, plötzlich sieht man die Umgebung wieder.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 011

Samstag, 27. Mai 2006, 10:27

ich find wenn ein neues pack zum download kommt sollten A-klasse wagen dabei sein die man gebrauchen kann ;)
was noch drin sein sollte Nissan 350z, Ferrari 599 GTB Fiorano, Porsche/Ruf Carrera GT, Audi TT. was meint ihr?
www.HAEMATOM.de

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 012

Samstag, 27. Mai 2006, 16:10

wenn ein audi TT, dann aber der neue, denn den alten kann ich echt nicht mehr sehen.
der neue gefällt mir zwar nicht mehr so gut wie die studio, aber was soll will man machen.

Dusel

Erleuchteter

1 013

Samstag, 3. Juni 2006, 17:58

welche 7 exoten brauch man um den erfolg frei zu schalten? könnte mir die jemand aufschreiben??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

• Raikkonenfan

1 014

Samstag, 3. Juni 2006, 18:19

Zitat

Original von Dusel
welche 7 exoten brauch man um den erfolg frei zu schalten? könnte mir die jemand aufschreiben??

-Callaway Sledgehammer Twin Turbo
-Corvette ZR1
-Ford GT-40 MK 1
-Mclaren F1 LM
-Ruf CTR "Yellow Bird"
-Shelby GT 500
-TVR Cerbera Speed Twelve

1 015

Samstag, 3. Juni 2006, 19:13

Hier noch ein echtes Video zum Yellow Bird auf der Nordschleife:

Feel the Limit

Zitat

"Der von einer Bosch-Motronik gespeiste BiTurbo des CTR entwickelte wahrscheinlich um die 500 PS. Um überhaupt eine Straßenzulassung zu bekommen, gab man offiziell eine etwas ziviler anmutende PS-Zahl an. Der CTR hatte soviel Kraft, dass es quasi immer möglich war, mit einem Gasstoß die Räder zum Durchdrehen zu bringen. Es gab eigentlich auch keine passenden Reifen für dieses Auto. Reifen in ZR-Spezifikation gab es seinerzeit nur für den F40, echte Sportreifen mit Straßenzulassung kamen erst gegen Ende der 90er auf. Nicht zuletzt deswegen musste der CTR-Fahrer sein Handwerk wirklich beherrschen. Der CTR war eine bösartige Heckschleuder, er übersteuerte eigentlich immer. Natürlich ließ er sich deswegen auch gut mit dem Gaspedal lenken."

:))

Der Fahrer heisst übrigens Stefan Roser und war früher Testchef bei der Sport Auto. Falls es wen interessiert, ein insgesamt sechsseitiger Testbericht dieses 469PS-starken Ruf CTR findet sich in der aktuellen "Youngtimer" Ausgabe 02/06.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 016

Samstag, 3. Juni 2006, 19:44

Zitat

Original von Riptor
Hier noch ein echtes Video zum Yellow Bird auf der Nordschleife:

Feel the Limit

Hammer der Typ :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 017

Samstag, 10. Juni 2006, 17:53

Ist Pgr tot? Spiele mal wieder im online karriere modus...aber ich treff da nur noch ganz ganz selten spieler an X( Damals hat es keine 10sek gedauert und es ging schon los..nun dauert es manchmal 30min...

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 018

Samstag, 10. Juni 2006, 21:24

weis nicht. ich kann nicht online kommen, weil mein wlan adapter der 360 im eimer ist ;(
ich hoffe das er bald wieder kommt.

1 019

Samstag, 10. Juni 2006, 22:43

Zitat

Original von fake
weis nicht. ich kann nicht online kommen, weil mein wlan adapter der 360 im eimer ist ;(
ich hoffe das er bald wieder kommt.

ach darum warst du soooo lang nicht mehr online--- 8o

(ich krieg wirklich garnichts mehr mit :( )

:))

1 020

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:15

Hier spielt wohl auch keiner mehr oder? :P

Dachte mit gestern ist ne ausnahme...Aber heute wieder.. Fast keine spieler gefunden...Habe immer sau gerne Karriere Stadtrally gespielt...Vor 2monaten war da auch noch alles voll(damals wo nicht jeden tag ne andere klasse war)..aber jetzt...sehr komisch... X( Nicht 1Spiel habe ich da heute online gekriegt...Außer paar Duelle..1vs1..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten