Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von master jens
Kann mir einer sagen wo man die Karriere-Punkte WÄREND der Saison ablesen kann?
Gar nicht, nur jeweils am Ende der Saison. Steht aber auch schon ein paar mal hier drin
Gruß Cawy
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Zitat
Original von master jens
Gar nicht, nur jeweils am Ende der Saison. Steht aber auch schon ein paar mal hier drin
Gruß Cawy
Hö? Wenn man in der Karriere auf die Weltrangliste geht, dann steht da doch die Karriere-Punktzahl
Bei mir steht da z.b. ~400
Zitat
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Zitat
Original von master jens
Gruß Cawy
Hö? Wenn man in der Karriere auf die Weltrangliste geht, dann steht da doch die Karriere-Punktzahl
Bei mir steht da z.b. ~400
Das sind nicht die Karrierepunkte, das sind die Punkte für die Weltranglistenwertung...
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Also, man muss ja für einen Erfolg 1000 Punkte habenDann hat diese Zahl also keine relevante Bedeutung?
Zitat
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Also, man muss ja für einen Erfolg 1000 Punkte habenDann hat diese Zahl also keine relevante Bedeutung?
Nicht die Punktewertung in der Weltrangliste, nein. Du bekommst am Ende der Saison eine Übersicht da steht ganz unten die Anzahl der Karrierepunkte. Die werden anhand der gespielten Turniere etc. berechnet.
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (22. Mai 2006, 09:35)
Zitat
Also wenn man in einer Saison alle Turniere spielt/gewinnt bekommt man locker 600+ Karrierepunkte.
Jetzt kannst Du ja selber ausrechnen ob Du es in Deinem aktuellen Fortschritt noch schaffst
Gruß Cawy
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Also wenn man in einer Saison alle Turniere spielt/gewinnt bekommt man locker 600+ Karrierepunkte.
Jetzt kannst Du ja selber ausrechnen ob Du es in Deinem aktuellen Fortschritt noch schaffst
Gruß Cawy
Bin in Saison 3 und habe locker schon einige Turniere gewonnen, ich glaube schon, dass ich es schaffen werde
Und wie kommt man auf Platz 1? Ist doch schon etwas schwerer, weil der 1. ziemlich viele Ranglistenpunkte hat![]()
Zitat
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Gruß Cawy
Bin in Saison 3 und habe locker schon einige Turniere gewonnen, ich glaube schon, dass ich es schaffen werde
Und wie kommt man auf Platz 1? Ist doch schon etwas schwerer, weil der 1. ziemlich viele Ranglistenpunkte hat![]()
Hohe Turniere Spielen in denen fast nur die Top 10 - 20 vertreten ist ( Masters besser aber Slams) , ich war bereits ende der 2. Saison auf Platz 1 der Weltrangliste. Und das obwohl ich die komplette Erste Saison nur trainiert habe. Bis auf ein paar Minor Turniere natürlich für die Bezahlung
Gruß Cawy
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Schon Ende der 2. Saison? Wie schafft man das denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. Mai 2006, 10:33)
Zitat
Indem man in der zweiten Saison fast alle Turniere spielt, inklusive der 4 Slams. Da trifft man dann auch öfters auf den Weltranglisten ersten was einen kleinen "Boost" gibt
Gruß Cawy
PS: Zitier doch bitte nicht immer den ganzen Thread![]()
Zitat
Original von Fishermansfriend
hab mal ne Frage:
-Wenn man spiele simuliert bekommt man dan trotzdem die Karrierepunkte??
mfg
Dennis
Zitat
Original von Schacky
Ich hatte kürzlich einen fetten Bug in dem Spiel ...
wollte nun mal sehen ob ich ein Einzelfall bin oder ob das noch andere betrifft.
Bug:
In einem Tunier war der zweite Gegner unsichtbar.
Etwas später (in einem anderem Tunier) war mein Avatar (bis auf die Haare) unsichtbar.
Sieht schon sehr merkwürdig aus wenn man nur den Ball in der Luft schweben sieht (vor dem Aufschlag) ... gewonnen habe ich trotzdem beider Matches![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!