Zitat
Original von Matthias Brems
Auf http://www.majornelson.com/ gibt es die ganze Sache noch einmal ausführlicher. DIe Site war heute Mittag leider offline, deswegen haben wir auf IGN verlinkt. PS: Die Site ist auch in englischSorry, aber nach der Woche kann ich heute leider niemanden dazu bringen, das noch zu übersetzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (22. Mai 2005, 13:20)
Zitat
Original von Mr.Blond
Ihr wisst doch, wer Major Nelson ist?
Major Nelson ist der Xbox Live gamertag von Larry Hyrb.
Er arbeitet bei Microsoft als “Xbox Live Director of Programming.”
)
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Mr.Blond
Ihr wisst doch, wer Major Nelson ist?
Major Nelson ist der Xbox Live gamertag von Larry Hyrb.
Er arbeitet bei Microsoft als “Xbox Live Director of Programming.”
)
glückwunsch das du lesen kannst aber es geht au weiter
It’s important to note that what I say on this blog (including any podcasts) is my personal opinion and is not read or approved by anyone before it is posted.
meinster jeder der bei bmw,porsche usw. arbeitet auch die entsprechenden wagen fährt ?![]()
Zitat
Original von rancid
wobei sich herr eggebrecht da mal die frage gefallen lassen muss, aufgrund welcher hardware er diese einschätzung abgibt, wenn es -zumindest bei der xbox360- lediglich ein alpha devkit gibt? was solche kommentare angeht, ist factor5 für mich eine obernull. loben jeden, der ihnen gerade passt (cube, xna, ps3...). ne, danke.
Zitat
Original von Mr.Blond
Ich denke aber mal, daß Entwickler, wie Factor 5, schon wesentlich genauere Hardwareinfos habe, als wir oberschlauen Forumsexperten!![]()
Zitat
Original von Marc Heiland
@danny2fst4u: und nun nochmal bitte für noobs ;-)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von Siedler
ich denke der unterschied wird so etwa in der grössenordnung vom unterschied XBOX-PS2 sein... nicht mehr... nicht weniger...
Das denke ich nicht, dann würde ich die 360 nämlich nicht kaufen. Gerade bei der Grafik werden sich die beiden gleichen wie ein Ei dem anderen.
Zitat
Original von RandomOne
Die Frage sollte eher lauten wie er darauf kommt das der grafische Unterschied sich wie bei der Xbox und der PS2 verhalten wird. Ich sehe keinen Anlass dazu. Die GPU der 360 liegt 3 Generationen über des heutigen Optimums eines PCs, ich wüsste nicht wie die PS3 das toppen soll. Von daher werden sich die beiden nichts geben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!