Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zuletzt gesehen 25.05.2006 beim Spielen von Xbox 360 Steuerung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Mai 2006, 12:06)
Zitat
Original von SoulRISE
Mit wem? Dürfen wir mithören?
Zitat
Original von ltl.vamp
Dann bleibt nur noch Opa!
PS.: der 25.05. begann um 0:00 Uhr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Mai 2006, 12:21)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SoulRISE
Mit wem? Dürfen wir mithören?
naja das ist so: in der regel ist das so dass der hintereingang (den kein normaler mensch so leicht findet) meistens offen ist und wenn freunde kommen gehen die dort halt rein. soweit so gut, gestern hab ich den natürlich zugesperrt und scheinbar hat den meine schwester wieder aufgesperrt wo sie raus ist. jedenfalls rufte mich gestern abend gegen 10 einer an dass sie gerade bei mir sind und haben gefragt wo ich bin (ich war im dorf wo wir uns anschließend auch trafen). naja so weit so gut! is ja nix dabei.
aber es regt mich tierisch auf dass meine oma heute gesagt hat dass bei mir oben ca. 20 minuten licht gebrannt hat - hallo?? was ist das denn?? wenn ich zu jemanden gehe und der nicht da ist gehe ich sofort wieder, noch dazu wenn ich nicht mal geklingelt habe!!!!!!!!! aber nein, die bleiben halt erst mal ganz smooth in meinem zimmer und was die da einfach so ma fix gemacht haben weis ich jetzt scheinbar auch. das sind zwar ehrliche leute die nix mitnehmen oder so aber is doch krass oder.
noch ne story die ich unbedingt loswerden MUSS (ich könnte explodieren):
letztens n freund zu mir: "dürfen wir hier im sommer die schuhe WIEDER anlassen" ich hätte ihn erwürgen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wohne hier im 3. stock in unserem haus, ich habe holzfußboden der nun mal kratzempfindlich ist und ich hab hier 2 teppiche liegen (siehe budenthread) und der frägt mich ob die hier mit schuhen reindürfen - so weit so gut. nun sagt er aber weil er ja nicht hier mit schuhen dürfen bei ihm im sommer auch keine mit schuhen rein! der unterschied ist aber das der von draußen direkt in das "lan-zimmer" kommt und der auch noch gefliest ist! - ein kleiner unterschied wie ich finde.
naja wenn ich das nächste mal bei dem bin werd ich erst mal ganz smooth zum kühlschrank gehen und nehm mir was gutes und dann irgendwann vielleicht ma die schuhe ausziehen... und natürlich ganz dumm stellen (auch wenn mein iq locker 40 über seinem liegt - höhö)
naja mfg
Zitat
Original von ltl.vamp
Dann bleibt nur noch Opa!
PS.: der 25.05. begann um 0:00 Uhr![]()
stimmt aber die war abend nicht mehr an
Zitat
Original von fake
@echelon
ich wäre glaube ich ziemlich sauer, wenn die einfach so in mein zimmer gehen. ich mag es auch nicht, wenn ich nicht da bin und mein couseng, wenn er gerade zu besuch ist, mein pc an macht![]()
genauso wie mit meiner konsole. seit sie in meinem zimmer steht kann ich es nicht leiden, wenn sie angemacht wird, wenn ich nicht da bin.
als sie noch im wohnzimmer stand, war es mir egal.
und noch was anderes.
ist euch heute auch so kalt?
heut ist es so kalt, das ich die heizung eben wieder angemacht habe.
Zitat
Original von Devil4life
Dann2fast4us Comeback
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!