Zitat
Original von master jens
wie alt ist die denn?-14?
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Original von master jens
lol hi hi hi hi hi is ja geil,echt?
klar, sie weint und sagt schlimme wörter so wie so ein arschloch kann der mich nicht in ruhe lassen?obwohl das killen normal ist
)
aber sie will einfach nicht das mann sie killt)
![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von ViRuS
klar, sie weint und sagt schlimme wörter so wie so ein arschloch kann der mich nicht in ruhe lassen?obwohl das killen normal ist
)
aber sie will einfach nicht das mann sie killt)
![]()
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Original von master jens
nein sie ist 10)
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Original von master jens
nein sie ist 10)
nee oder meine auch,aber sie häult ned,....-sie schlagt mich (ins gesicht)und dann häul ich)
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Ihr pösen pösen Purschen, sowas führt dazu, dass die Mädchen später als Frauen nicht zocken... <-- mal ehrlich, das ist doch Absicht!!!) Wenigstens ein Bereich, wo Ihr besser seid
![]()
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Ihr pösen pösen Purschen, sowas führt dazu, dass die Mädchen später als Frauen nicht zocken... <-- mal ehrlich, das ist doch Absicht!!!) Wenigstens ein Bereich, wo Ihr besser seid
![]()
es gibt auch noch mehr bereiche!!!)
![]()
Zitat
[*]Frauen werden von der totalen Eingenommenheit, mit der die Männer davor sitzen, abgeschreckt (nicht ansprechbar, bekommen nix mit, oder antworten auf Fragen und können sich später nicht mehr daran erinnern))
Zitat
Original von Lex
Frauen sind zarte Geschöpfe, die haben es nicht so mit Action oder Brutlität.
Zitat
Original von Lex
Zitat
[*]Frauen werden von der totalen Eingenommenheit, mit der die Männer davor sitzen, abgeschreckt (nicht ansprechbar, bekommen nix mit, oder antworten auf Fragen und können sich später nicht mehr daran erinnern))
Hehe, kennst du meine Frau?
Klingt wie abgesprochen!)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!