man wird nicht online zocken können, wenn ich das auf der ersten seite richtig gelesen habe.
Original von fake
man wird nicht online zocken können, wenn ich das auf der ersten seite richtig gelesen habe.
dann hast du das nicht ;D... die downloads gehen aus wenn man online spielt
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
ach mist.
da steht pausiert.
naja, auch nicht schlecht
Ich freu mich zwar, aber eigentlich sind das alles Dinge, die schön von Anfang an hätten integriert sein sollen...
Das einzige was ich etz noch vermisse sind eigene Gamerpics und natürlich nen Windows Live Messenger für die XBOX 360
Killtropisch! xD
Ich denke die eigenen Pics kommen mit der Kamera. Soll ja einen Anreitz haben diese zu kaufen! Gelle
Original von Sahban
Hoffe mal das bald auch die USB-Mäuse unterstützt werden
Ich hoffe nicht.
Original von t1l0
Das einzige was ich etz noch vermisse sind eigene Gamerpics und natürlich nen Windows Live Messenger für die XBOX 360
Yup das wäre klasse und vlt. noch nen Internet Explorer
Original von T.M.
Original von t1l0
Ne ne! Blos nicht so einen Schnickschnack! So toll diese ganzen Funktionen wären, aber je mehr drin sind, desto mehr können dann Probleme bereiten. Ich warte dann nur noch auf den ersten Xbox 360-Virus...
Coole Sache, sowas.....
ich hoffe es kommt bald
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Sonix360
Original von T.M.
Original von t1l0
Ne ne! Blos nicht so einen Schnickschnack! So toll diese ganzen Funktionen wären, aber je mehr drin sind, desto mehr können dann Probleme bereiten. Ich warte dann nur noch auf den ersten Xbox 360-Virus...
quatsch, son kleiner webbrowser der nur laufen muss wenn man ihn aufruft wird die box schon nicht in die knie zwingen! ich bin auch dafür das endlich nen webbrowser kommt

wäre super das dingen als komplettes mediacenter nutzen zu können !!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
LOL...Dreamcast = Maus + Tastatur = Online = spielen gegen PC = Browser = Internet
Pfffft
Aber ne moderne Konsole schafft das nicht....
LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wozu genau soll ein Webbrowser auf einer Konsole gut sein...?
Original von 8er
Einstiegsdroge Internet.
Und warum nicht? Muss ja nicht immer der PC laufen. Der PC kann auch in einem anderen Zimmer stehen und so kann mann halt auch über die Konsole und am TV ins Internet.
Warum also nicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von 8er
Einstiegsdroge Internet.
Und warum nicht? Muss ja nicht immer der PC laufen. Der PC kann auch in einem anderen Zimmer stehen und so kann mann halt auch über die Konsole und am TV ins Internet.
Warum also nicht?
dann wird die kiste ja zu 100prozent ein pc

wo ist den dann da das konsolen feeling ?
02.07.2006
Das Update muss innerhalb der nächsten 4 Tage kommen

Wird spannend
Wie schon gesagt ich will nur eine Maus haben für die 360
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (27. Mai 2006, 11:44)
Original von HerseyVatan
dann wird die kiste ja zu 100prozent ein pc

wo ist den dann da das konsolen feeling ?
Das frag ich mich sowieso schon die ganze Zeit bei den halb fertigen Games und der anfälligen Hardware.
naja, ein browser muss nicht sein, denn das internet müllt die festplatte dann nur unnötig zu.
außerdem ist die gefahr ein virus einzufangen recht groß, wenn man ohne schutz rumsurft.
Original von fabian
wen fieleicht nur ein paar ganz spezielle seiten genemigt wären?zb
www.xbox.com und natürlich
www.xboxfront.de und das forum
das forum
02.07.2006
feine sache sowas...war aber längst fällig gewesen..