Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ltl.vamp
Original von HerseyVatan
Original von Nestroit
Mezzo Mix gehört auch zur Coca Cola Company, ich meinte damit die Umfrage Coca Cola Vs. Pepsi Cola, welches der Umfrage hier im nichts nachsteht.
pepsi gehört auch zur coca cola company
Nein
lol
wär doch mal was neues *g*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (26. Mai 2006, 15:33)
Ich finde beides ganz okay, wobei MCDoof aber die Nase ein bisschen weiter vorne hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:19)
wenn ich zum BK geh, dann esse ich immer ein menü mit crispy chicken.
der crispy chicken gehört auf jedenfall zu meinen lieblingsburgern beim BK. naja, eigentlich ist es mein lieblingsburger.
schade find ich, das sie den chicken supreme nicht mehr haben, denn der war auch sehr lecker.
Burger King!
Geht doch nichts über Big King XXL
Ich habe für MC Doof gestimmt!
Der BIG TASTY ist einfach zu geil
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Naja also ich bevorzuge eigentlcih mcdonalds besonderes wegen der preise doch in lezter zeit findet man mich auch immer öfter im king die burger sind gut die pommes sind auch besser
ich bin auch für Burger King, alleine schon deswegen, weil Mc Doof schon nen Restaurant an jeder Ecke hat !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Also seit MCD diese neuen MC Kaffe hat, gefallen die mir eigentlich wieder ganz gut. Daher MC Donalds!
ich hab ja für beides gestimmt, aber ich war das wochenende mal wieder kurz auf die schnelle was essen.
und ich muss sagen - dieser chickenburger ist der hammer. das beste ist ja, das er nur 1€ kost
das einzig gute an burger king is die pepsi-cola
den rest mag ich nicht....jo cheeseburger is echt genial...ich kann einen mit 2 bissen essen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (28. Mai 2006, 22:58)
Original von Keweico
den rest mag ich nicht....jo cheeseburger is echt genial...ich kann einen mit 2 bissen essen xD
probiers mal mit einem und ohne das gekaute mit was zum trinken anzufeuchten.
echt heftig, aber sieht lustig aus
MCDOOF
weil es bei uns in der umgebeung keine BK gibt.ich möchte aber auch mal in einem BK essen
aber algemein bin ich nicht so der fastfood tüp
ich esse lieber zuhause in unserem restaurand!
ich bin auch zu 99% beim MCs. Finde BK zwar besser, aber der ist zu weit weg
Beide sind ok, aber Pommes und Doppelwhopper sprechen für BK
greetz
Original von ST0RM 2kX
ich bin auch zu 99% beim MCs. Finde BK zwar besser, aber der ist zu weit weg
Beide sind ok, aber Pommes und Doppelwhopper sprechen für BK
greetz
genauso sieht es aus!
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Letztendlich isses mir relativ egal, beide Restaurants kommen nicht an ein richtiges Essen ran. Aber ab und an hab ich irgendwie auch Bock drauf.
Was mir aber aufgefallen ist: Das Zeug ist unglaublich teuer. Ich meine, ein Big King XXL (ohne Pommes und Getränk) kostet 4 Euro 19! Hallo?
Und ansonsten scheint es deutlich mehr McDonald's- als Burger King-Restaurants zu geben.
Habt ihr schonmal dieses "Ich krieg das was ich will" bei Burger King ausprobiert?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Also ich bevorzuge auch lieber MCDOOF, weil die Burger einfach besser in der Hand liegen und auch in den Mund passen und nicht am Ende zur Hälfte auf dem Tablett liegen.
Bei Burger King finde ich die Pommes besser, weil sie einfach knackiger und besser gesalzen sind man braucht nicht immer ein Liter Cola dazu um die versalzenen Pommes runter zu bekommen.
Nach meinem Gefühl komme ich bei MCDOOF auch ein bischen kostengünstiger weg. Liegt natürlich immer dran was man bestellt!
Standardmenü: MCDOOF: 1 x MC Rib Menü + 1 x MC Rib + Mayo
Burger King: TrippleChees Menü + Crispi Chicken + Mayo
nachdem es in Wien nur 4 oder 5 Burgerking gibt, davon 4/5 in Kinopalästen, müssen wir Wiener meist sowieso McDonalds gehen

- ich mag trotzdem beides:
a) weil ein Burgerking (der einzige innerstädtische) gleich um die Ecke is
b) McDonalds hier in Österreich ziemlich gut schmeckt, im direkten Vergleich zu Deutschland trau ich mir wetten, das McDonalds hierzulande irgendwie die bessere Wahre hat (und ja ich war schon N, O, S, W in Deutschland Maccy Essen)
zum Gruße
..

[GC2]Ravachol[/GC2]
Original von revello
b) McDonalds hier in Österreich ziemlich gut schmeckt, im direkten Vergleich zu Deutschland trau ich mir wetten, das McDonalds hierzulande irgendwie die bessere Wahre hat
Soweit ich weiß, sind die Rezepte in den einzelnen Ländern auch ein bisschen anders, um sich dem jeweiligen Geschmack anzupassen. So hat ein Burger King in England ganz andere Sachen im Angebot als bei uns.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ja und in Transylvanien schmeckt der ChickenMac ekelhaft und ist rund!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™