Zitat
Original von master jens
ich gucke gern
-south park
-jackass &viva la bam
-pimp my ride
-berlin berlin
-king of queens
-stargate(sg-1)
-die autohändler
-bernd das brot
-osborns(ozzy ist soo alt geworden)
-fußball
-yoz
-c't magazin
-giga games
-musiksender
-lost
-was guckst du? (die alten folgen)
-genial daneben
-FREI SCHNAUZE(das find ich sau witzig)
-die simpsons
Zitat
Original von ofdb.de
Als Todeszellenwärter im US-Süden wird Redneck Hank Grotowski ( Billy Bob Thornton) Zeuge des Todes von dem Copkiller Musgrove. Nach einem Streit tötet sich vor Hanks Augen auch noch sein Sohn. Als er der Witwe Leticia (Halle Berry) des hingerichteten hilft weil deren Sohn überfahren wurde, beginnt der introvertierte Mann wieder aufzublühen. Unerwartet verliebt sich Leticia auch in ihn - doch sie weiß nichts von Hanks wahrer Vergangenheit...
Zitat
Original von Siedler
- Malcolm Mittendrinn
- King of Queens
- 24 - Twenty Four
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Siedler
- Malcolm Mittendrinn
- King of Queens
- 24 - Twenty Four
- Malcom Mittendrin ist für mich so ne typische Serie, die man aus Langeweile kuckt, wenn nichts anderes läuft.
- King of Queens hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, die ersten Staffeln könnte ich syncronisieren, wenn der Ton mal ausfallen würde! Aber Kabel 1 kommt bei uns so mies ran, dass ich's nicht mehr ansehe.
- Mit 24 hab ich überhaupt nicht angefangen, weil mir solche Krimi-Action-Wasauchimmer nicht zusagt.
Zitat
Original von Siedler
Meine lieblings Serien:
- Malcolm Mittendrinn
- The Simpsons
- Lost
- Scrubs
Sonstiges:
Fussball, Actionfilme, Komödien, Tagesschau) , Das Wetter
)
)
Zitat
Original von elric
Besonders cool beim zappen: Randsportarten auf Eurosport: die ganzen Kampfsportsendungen (von Ultimate Fighting über K1 oder Sumo), Pokern und Darten sowie Holzfällen und mit Motorrädern über Baumstämme hüpfen (alles zwischendurch für nen paar Minuten - dann aber sehr unterhaltsam).
Zitat
Original von Tails
- Boston Publik (ich liebe es, Lehrer auch mal leiden zu sehen)
Zitat
Original von kasei
hab ich am anfang auch geschaut aber seit ich weiss das leah remini scientology mitglied ist schau ichs nciht merh :D
die letzten folgen die ich gesehen habe waren sowieso nicht mehr so gut wie früher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (24. Mai 2005, 15:44)
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Original von kasei
hab ich am anfang auch geschaut aber seit ich weiss das leah remini scientology mitglied ist schau ichs nciht merh![]()
die letzten folgen die ich gesehen habe waren sowieso nicht mehr so gut wie früher
...tja schade dass sie in der sekte steckt, aber wenn man so streng wäre dann dürfte man auch keine tom cruise oder john travolta filme schauen. da stecken sicherlich noch mehr..
ich schaue...
King of Queens
Simpsons (hab ich geschaut, hab leider keine zeit mehr, sehr schade)
Futurama (siehe Simpsons)
Hör mal wer da Hämmert (siehe Simpsons)
Friends (guck ich leider auch nicht mehr)
..was ich hasse? alle deutschen serien und viele ami serien seien es akte-x, csi, lost, housewives etc.
Zitat
Original von runaway
und warum verwirft die "qualität" deine moral? wenn mensch schauspieler solcher organisationen meidet, dann sollte er das auch konsequent machen. ansonsten versteh ich den sinn absolut nicht..
weil pulp fiction ein guter film ist stellt er deine prinzipien in den hintergrund? öhmja..
Zitat
Original von Dominik R.
Malcon Mittendrin und Viva la Bam finde ich auch cool!
Läuft ersteres noch?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!