Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von T.R.U. G
sonst keine Berichte mehr?
müsst mal mehr in den Himmel schauen, sattt auf den TFT![]()
Die US-Air Force hat ja schon zugegeben das 50% der UFO-Meldungen in den USA auf ihr Konto gingen, weil sie Flugzeuge geteste haben, die etwas seltsam für damalige Zwecke aussahen. Und ich kann mir gut vorstellen, das die anderen 50% erklärbar sind, und zwar ohne das man Ausserirdische mit ins Spiel bringt![]()
Zitat
Original von Adman
Also glaubst du schon mal nicht unbedingt an unbekannte flug objekte, die nicht irdischen Ursprungs sind.![]()
Ich kann mir eher nicht vorstellen, das all die Sichtungen auf die Konten von uns Menschen gehen. Auch wenn ziehmlich viele Fakes immer wieder Produziert werden, denke ich sind da auch wirklich nicht erklärbare Flugobjekte (müssen ja Ausserirdische) dabei.
Zitat
Original von Adman
Aber irgendwo (ich denke in einem Film) ist mal der Satz gefallen "Ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen aber dumm"
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Adman
Aber irgendwo (ich denke in einem Film) ist mal der Satz gefallen "Ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen aber dumm"
Hehe . . . das Zitat stammt aus "Men in Black", passt also richtig hier rein *g*
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Und ich bin gerade am Mars vorbeigeflogen....ist das nicht geil!?
Zitat
Original von HerseyVatan
4400
macht mal einer eine umfrage ob einer ein rückkehrer ist
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von HerseyVatan
4400
macht mal einer eine umfrage ob einer ein rückkehrer ist
Dein Wunsch wurde von höheren Mächten erhört und erfüllt! Möge die Macht mit mir sein![]()
hehehe hast du auch ne analsonde![]()
Zitat
Original von Adman
Mich beschleicht das Gefühl, das mein Thread nicht unbedignt ernst genommen wird.
Liefert ma Fakten, ich brauch Fakten, Fakten...........
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!