Hi,
ganz schön schwer, eine Top 10 zu erstellen, bei so vielen Spieleperlen. Ich nenne einfach mal meine Top 10, die Reihenfolge ist rein zufällig gewählt.
Silent Hill 1+2, weil diese beiden Titel für mich die besten Horrortitel sind, die es gibt.
Metal Gear Solid 1-3, weil die MGS-Serie einfach eine Story bietet, die zwar ab und zu kompliziert ist, allerdings trotzdem nur genial ist. Zudem sind die Zwischensequenzen und der Soundtrack mit das Beste, Spiele zu bieten haben.
Halo 1+2, weil ich die Serie einfach liebe

Die Halo-Spiele sind so Spiele die man entweder liebt oder hasst.
The Chronicles of Riddick, da es meiner Meinung nach an Atmosphäre und Spannung kaum von einem anderen Ego-Shooter zu überbieten ist.
Final Fantasy 9+10, da diese beiden Titel meiner Meinung nach die besten Final Fantasy-Titel sind und zugleich auch zu den besten Rollenspielen gehören.
Star Wars: KotOR 1+2, da diese beiden Titel tolle Storys bieten und auch das Gut-Böse Feature ist, vor allem im zweiten Teil, sehr gut umgesetzt. Zwei Top Rollenspiele.
Fable, da es zwar, für ein Rollenspiel, sehr kurz ist, es aber eine Hammer-Atmosphäre bietet und auch das Gut-Böse Feature wurde gut umgesetzt.
GTA 3, da es meiner Meinung nach der beste GTA-Teil ist. Zwar ist GTA: San Andreas umfangreicher, doch das Hip Hop-Setting hat mich persönlich nach einer Weile einfach nur genervt.
Kameo, weil es einfach eine unglaubliche Atmosphäre bietet und die verschiedenen Level-Settings und die verschiedenen, spielbaren Elementarkrieger sorgen für viel Abwechslung.
Pro Evolution Soccer-Reihe, da es , meiner Meinung nach, das beste Fußballspiel ist und es immer Spaß macht.
So, da es in diesem Thread um eine Top 10 geht, endet hiermit meine Liste, aber ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, da es noch viel mehr geniale Spiele und Spieleserien gibt.
Greetz Alex