Zitat
Original von Leopardos
Naja ist halt schwer in einem Xbox Forum auch nur etwas Kritik an einer Xbox zu äussernUnd Nintendo wird ja nur in Schutz genommen weil jeder Nintendokäufer könnte ja ein Sonykäufer weniger sein.
Zitat
Spiele gerade RE4 auf der PS2 und bin voll begeistert von dem Spiel. Bin ca 16 Stunden dran am zocken. Und ich kann mir nicht vorstellen 16 Stunden mit dem Controller am Ausgetrecktem Arm zu hantieren.
Zitat
Original von HerseyVatan
Apfel+Birnen Vergleich
-für den preis der ps3 könnte man sich 3 Wii's kaufen, oder halt eine xbox360 und einen Wii
Und wenn man noch Pflaumen hinzufügt
-Wii + 8 Spiele = XBox360 + 4 Spiele = 1PS3
also keine leichte entscheidung, grafikkarte hin oder her)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Mai 2006, 15:32)
Zitat
Original von kurtzen
PS3 - Multipack (BD + 60 GB + WLAN + Cardreader + HDMI inkl.): 599 Euro
Xbox 360 Premium (20 GB inkl.) + HD-DVD + WLAN + Cardeader extern: ca. 688 Euro + 40 GB = ca. 886 Euro![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Mai 2006, 16:24)
Zitat
Ich bin nicht nur Zocker, sondern auch Filmfreund und damit froh über einen günstigen BR-Player!
Zitat
60 GB sind wunderbar, besonders wenn man beachtet, das die PS3 ordentlich Gebrauch davon machen wird! (Ladezeitverkürzung, Downloads (z.B. Lieder für Singstar) und mehr Freiheit durch Linux)
Zitat
Während die Xbox 360 momentan immer noch ne Mogelpackung ist (Festplatte wird nicht richtig zur Zwischenspeicherung genutzt, Fotos können nicht auf die Festplatte übertragen werden, für ne ordentliche DVD-Wiedergabe muss man immer extra von 60 auf 50 Hz umschalten!)
Zitat
Und für reine Zocker ist sowohl die PS3 als auch die Xbox 360 nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. Mai 2006, 16:41)
Zitat
Original von kurtzen
Xbox 360 Premium (20 GB inkl.) + HD-DVD + WLAN + Cardeader extern: ca. 688 Euro + 40 GB = ca. 886 Euro![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von kurtzen
Du kannst aber Verkaufspreise nicht mit Kompaktpreisen vergleichen. Du rechnest ja auch nicht die Preise der Grafikkarte, des Prozessors, der USB-Slots und alles zusammen. Die 360 bietet einen Komplettpreis von 399€. Die Sachen wie WLAN, Cardreader etc. kannst Du nicht mit den Ladenpreisen einfach einbeziehen. Die sind bei einem Komplettpaket doch schon drin und deutlich günstiger.
Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.![]()
Zitat
Übrigens dein 599. Beitrag. Das ist ein Zeichen...
Zitat
Hier stimme ich dir zu, wobei ich etwas seltsam finde, dass jetzt plötzlich, da es auf einer Playsi läuft, Linux gut ist.
Zitat
Ich finde schon, dass die 360 auch für reine Zocker sehr interessant ist...
Zitat
Original von kurtzen
Xbox 360 Premium (20 GB inkl.) + HD-DVD + WLAN + Cardeader extern: ca. 688 Euro + 40 GB = ca. 886 Euro
Zitat
Original von kurtzen
Falls das irgendwie nicht richtig rüber kommt,
mir geht es nicht darum was man braucht oder auch nicht braucht
(das ist eh bei Jedem anders)
mir geht es um den Preis bei ungefähr gleicher Ausstattung!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Gruß,
Max
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von kurtzen
Gruß,
Max
wenn aber die ausstattung keiner braucht, wozu wird dann dafür unnötig geld ausgegeben ?? genau wie 2 hdmi ausgänge und 7 usb ports, wer brauch das ?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Übrigens dein 599. Beitrag. Das ist ein Zeichen...
Häh, versteh ich jetzt nicht!? Bitte erklären, steh auf der Leitung!
Zitat
Zitat
Original von mart
Zitat
Original von HerseyVatan
wenn aber die ausstattung keiner braucht, wozu wird dann dafür unnötig geld ausgegeben ?? genau wie 2 hdmi ausgänge und 7 usb ports, wer brauch das ?
gibts ja schon nicht mehr!! von allem ein bisschen weniger![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von mart
Zitat
Original von HerseyVatan
gibts ja schon nicht mehr!! von allem ein bisschen weniger![]()
ja weil sony es eingesehen hat das man diesen scheiss nicht braucht ! 2usb ports reichen, max.3..
Zitat
Original von kurtzen
Also die Ausstattung, wie Sie jetzt angekündigt wurde entspricht dem was ich auch auf jeden Fall nutzen werde!
Bei meiner 360 sind die zwei USB-Ports an der Rückseite auch dauerhaft belegt und ich könnte gut noch einen brauchen!
Viele Anschlüße sind immer gut!
Besonders bei so ner Multimediakonsole, die man mit allem möglichen verbinden kann!
Gruß,
Max
Zitat
Original von funkySTU
Aber leider ist diese Betrachtung, wie auch von Echelon gezeigt, alleine nicht ausreichend. Sonst hätte ich, wie gesagt, eine Bahncard 100.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!