Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (28. Mai 2006, 23:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. Mai 2006, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Mai 2006, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (29. Mai 2006, 16:57)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Also ich hab eigentlich immer viel Zeit. Wenn ich aus der Schule komme, gehe ich sofort an den PC. So für zwei Stunden. Da wird was im Forum geschrieben und News gemacht. Danach geht´s an die Hausfaufgaben, die im Regelfall höchstens 30 Minuten, aber auch schonmal eine Stunde dauern können.
Danach geht´s wieder an den PC...man muss ja nachschauen, ob es neue Posts gibt. Tja...XBF "verschlingt" die meiste Zeit von mir. News suchen, sie schreiben etc. braucht recht viel Zeit. Dann kommt noch ein bisschen Abendzocken und dann geht´s in´s Bett.
Zum Glück verbrauch die Schule nicht mehr so viel Zeit. Leider ist das ab ende August anders, denn da beginne ich meine Ausbildung. Mal sehen, wie viel Zeit ich da habe...
Zitat
Original von Reznor
Zu dem "super stressigen Tagesablauf"
Du gehst doch andauernd zu Freunden wie man sieht. Wenn das keine Freizeitbeschäftigung ist, dann weiss ich aber auch nicht. Teil dir deine Freizeit anders auf und gut ist.
Zitat
Original von Reznor
Ok... dann verbinde das doch indem du deine Freunde auch fürs zocken begeisterst (wenn sie nicht schon begeistert sind natürlich).
Zitat
Original von Reznor
Die ersten 0Resident Evil Teile habe ich auch immer mit nem Kollegen gezockt. Haben uns immer abgewechselt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!