Original von Dusel
hat vllt irgendjemand zu viel zeit und lust mir auch ein avatar zu machen? wär verdammt nett
Was hättest du denn gerne drauf?
Bilder,Texte.
Beschreib mal!
also am besten etwas mit dem 360 symbol und bitte link oder rechts die bekannte XboxFront spalte.. ansonsten hab ich nichts spezielles

edit: und bitte mein Nickname
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (28. Mai 2006, 20:23)
Gibts hier eigentlich irgendwo diesen XBoxFront Schriftzug mit dem Namen (so wie z.B. SoulRise) als Vorlage zum Runterladen?
Original von Raikkonenfan
Gibts hier eigentlich irgendwo diesen XBoxFront Schriftzug mit dem Namen (so wie z.B. SoulRise) als Vorlage zum Runterladen?
nö
02.07.2006
Nein, ausser Du "klaust" es Dir von einem anderen Ava.
Die Schrift heißt übrigens
Verdana
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ah ok, wenn ich die Schriftart weiß reicht das auch schon ohne zu klauen
<------------- welcher von den beiden ist Geridane ? (ist nur "lustig" wenn man die Originalverpackung von ProEvolutionSoccer5 kennt!)
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
<------------- welcher von den beiden ist Geridane ? (ist nur "lustig" wenn man die Originalverpackung von ProEvolutionSoccer5 kennt!)
Selbst dann nicht

)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
naja so lange mus mein jetziges ava herhalten bis ich nen neues hab
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
naja so lange mus mein jetziges ava herhalten bis ich nen neues hab
Beeil dich besser. *duck-und-renn*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
<-----
So, jetzt hab ich mir auch mal bisschen Zeit genommen was schöneres zu basteln. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt aber mal sehen *g*
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
<-----
So, jetzt hab ich mir auch mal bisschen Zeit genommen was schöneres zu basteln. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt aber mal sehen *g*
Gruß Cawy
passt sehr gut zur sig
1
02.07.2006
Guck mal:
Original von Cawdor The Crow
<-----
Gruß Cawy
ja, gefällt mir sehr gut ! Frischer Style !!!
mein neuer avatar ist fertig , eben im photoshop gebastelt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Hab auch ein neues, selbst im Photoshop gewerkelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (29. Mai 2006, 18:16)
@ Bushmann dein Avatar sieht gut aus
hab jetzt seit kurzen auch ein neues, da ist bloß nicht der Xboxfront Community schriftzug drinn....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
kann mir auch jemand ein neues avarte machen?
es sollte unbegingt der xboxfront balken darin sein , mein name udn irgendetwas helles das mit der xbox360 zu tun hat
danke
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher