Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 17:15)
Zitat
Original von Bushman_XXL
jo den gibt es , wahrscheinlich mit einigen neuen features und vielen vielen neuen vorgaben aus denen man sich alles mögliche basteln kann , für die leute , die forza 1 noch nicht gespielt haben möchte ich mal einen anreiz geben , warum das spiel für mich , was das personalisieren von autos angeht , die nummer eins ist und wenn ihr mich fragt sieht need for speed underground dagegen alt aus :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 19:09)
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Bushman_XXL
das ist ... scheisse , und weisst du auch warum ? weil dadurch die leute benachteiligt werden , die den editor im spiel nutzen und stunden , wenn nicht sogar einen ganzen tag damit verbringen , ihr auto so zu gestalten wie sie es wollen. ich fänds schon irgendwie ne frechheit ...![]()
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
Zitat
Original von Bushman_XXL
hm ich hab ja forza erst auf der 360 angefangen
spätzünder halt , ich war nämlich 2005 mit granturismo 4 beschäftigt
naja kannst ja dann die serienmäßigen autos nehmen und ich fahr dir mit meinen designbomben davon![]()
btw nimmst du bitte die freundschaftsanfrage an ? danke![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Dominik R.
Ich fand Teil eins irgendwie zu realistisch.
Viel zu wenig.Mit Fahrhilfen fährt es sich wie PGR2... Viel zu lasch.
![]()
hehe, ich will in einem Rennspiel einfach nicht Bremsen. Meistens war nach Kurve 1 alles vorbei).
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!