Zitat
Original von HerseyVatan
nein immer wenn ich jemanden frage ob die SHAUN of the dead haben meinen die ja das ist der selbe wie land of the dead
ich bestell mal beide, so teuer sind die ja nicht ..
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von HerseyVatan
nein immer wenn ich jemanden frage ob die SHAUN of the dead haben meinen die ja das ist der selbe wie land of the dead
ich bestell mal beide, so teuer sind die ja nicht ..
Dann haben die Leute keine Ahnung was Shaun of the Dead ist
Land of the Dead würde ich lassen, der Film ist sauschlecht.
Zitat
Original von Calahan
Land of the dead ist um einiges besser als das Dawn-Remake !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Mai 2006, 17:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Mai 2006, 21:21)
Zitat
Original von HerseyVatan
nächsten montag kommt Tal der Wölfe als DVD raus !!! mit deutscher tonspur ( und natürlich türkischer)
ich kaufe mir sofort zwei stück ,eine zum gucken eine zum auf den fernseher stellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Mai 2006, 21:33)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von HerseyVatan
nächsten montag kommt Tal der Wölfe als DVD raus !!! mit deutscher tonspur ( und natürlich türkischer)
ich kaufe mir sofort zwei stück ,eine zum gucken eine zum auf den fernseher stellen![]()
War das dieser skandalöse "Türken-Rambo"?
*edit*
hab gerade nachgeschaut... das issser.
bin ja mal gespannt ob der wirklich so skandalös istlol
Zitat
Original von HerseyVatan
den film muss man eh auf türkisch sehen, auf deutsch wird das ganze flair verloren gehen aber polat ist so cool![]()
Zitat
Original von casper007
Ich habe am Wochenende Kiss Kiss Bang Bang gesehen, und würd eihn wirklich allen empfehlen der Film hat das Zeug zum absoluten Kult..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. Juni 2006, 15:02)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!