Zitat
28.05.06 - Vor einigen Tagen bestätigte Nintendo, dass Wii unter Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) kosten wird; ein exakter Preis wurde noch nicht genannt.
Erste japanische Händler haben seitdem begonnen, Vorbestellungen für Wii anzunehmen. Allerdings geben Geschäfte wie PC-Success den Verkaufspreis mit nur Yen 18.000 (Euro 125 / USD 160) an.
Den Preis hat PC-Success mittlerweile entfernt, er taucht aber noch in Preissuchmaschinen auf. Ob die Konsole tatsächlich Yen 18.000 kosten wird, bleibt bis zu einer offiziellen Bestätigung von Nintendo abzuwarten.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von fake
da AMW nicht da ist....
Ich habe die News schon mehrmals gesehen aber bringe sie in keinem meiner Foren. Ich finde den Preis einfach zu unrealistisch und will so einen Preis auch nicht verbreiten, und halte auch weiterhin an 25.000 Yen = 249$/249€ oder 199$/199€ fest.
Zitat
Original von funkySTU
Ich halte einen Preis von 250 Euro für realistisch, über 200 würde ich mich freuen.
Allerdings, als ich mich mit ein paar Gelegenheitszockern darüber unterhalten habe, fanden die 250 Euro überhaupt nicht günstig. Verständlicherweise.
Zitat
Original von HerseyVatan
die argumente waren wahrscheinlich genau die selben wie meine...
innovation schön und gut, aber die hardware ist (fast ur-)alt und für einen controller bezahlt man keine 250 piepen
Zitat
Original von HerseyVatan
wieso das ?
Zitat
Original von Riptor
Schließlich will Nintendo ja auch noch was an der Hardware verdienen und nicht wie die Konkurrenz draufzahlen...
Zitat
Original von funkySTU
Bist du dir da sicher?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von funkySTU
Bist du dir da sicher?
Zumindest hat es Nintendo bisher so vor gehabt und es spricht viel dafür, dass es auch dieses Mal der Fall sein wird.
@ HerseyVatan: Jo, sind teilweise so Specs, die herumkursieren. Aber was willst du damit sagen? Dass der Wii zu billig sei? Was kostet denn die 6 Jahre alte PS2 in ihrer Slim-Forum und was kann sie im Gegensatz zum Wii? Also ich fände 200 Euro absolut klasse und wüsste nicht, warum das in irgend einer Art und Weise zu teuer sein sollte.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Riptor
Schließlich will Nintendo ja auch noch was an der Hardware verdienen und nicht wie die Konkurrenz draufzahlen...
Bist du dir da sicher?
Zitat
Original von Riptor
Zumindest hat es Nintendo bisher so vor gehabt und es spricht viel dafür, dass es auch dieses Mal der Fall sein wird.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Denk aber bitte mal daran was sie gekostet hat, als Sony sie auf den Markt geworfen hat - die Hardware war damals schon dem PC unterlegen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!