Zitat
Original von FreddyG
pes ist die bessere simulation leider leidet das spiel unter kinder krankeiten.
der schiri ist mist!!!!
die fans und stadion nur durchschnitt.
tore fallen schwer finde ich.
ki nicht besonders gelungen.
also auch bei pes ist noch einiges zu verbessern.
Habe nie verstanden dass das spiel um die 93% bewertung bekommt. Andere spiel werden fertig gemacht fuer weniger störende faktoren.
Perfekt wie man uns es verkaufen will ist es noch lange nicht.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich wünsche mir:
- Die Möglichkeit gleichstarke Mannschaften zu wählen (damit Chancengleichheit besteht, egal mit welcher Mannschaft man zockt)
- Einen Spektatormodus, oder zumindest die Möglichkeit die Höhepunkte einer Partie abzuspeichern und online zur Verfügung zu stellen.
- Vielleicht einen Dreispielermodus, einer spielt den Schiri
(natürlich sollten die Schirileistungen bewertet werden)
- Deutlich bessere Grafik und eine realistische Präsentation (nicht so ein Optikchaos wie bei Fifa)
- Clan-, bzw. Ligafunktion, damit sich unsere Jungs nicht immer so viel Arbeit machen müssen - obwohl sie das ganz prima hinkriegen (an dieser Stelle mal ein fettes Lob an Euch!)
- Ein paar Spaßmodi, wie früher in Fifa: Hallenmodus, Unsichtbare Wände, Schiri ausschalten usw
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. Mai 2006, 08:41)
Zitat
Original von saora
Man musste dei alte box nicht aufschrauben! Sonder mit einem USB Adapter konnte man den file auf die festplatte ziehen! Und genau so gehts auch bei der neuen nur ohne Adapter da ja gleich 3 USB 2.0 Anschlüsse vorhanden sind!
Zitat
Original von saora
Du musst mal bei google unter PES 5 xbox Patch suchen! Oder bei PES Communties. Dann den patch nach deren Anleitung entpacken und auf einen USB Stick bzw den für die box kompatiblen. und dann die Daten auf dei xbox HDD!
Hab gerade nicht so viel Zeit, aber es gibt einige PES fan sites auf welchen Dir gehlfen werden kann! Sollte nicht so viel Arbeit sein![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!