Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:48

Zitat

Original von Coco

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,
wollte mal fragen ob einer von euch mal ein kleines video machen kann vom spiel (demo)und das dann online stellen könnte,mich persönlich würde besonders ein video von der garage interessieren bzw das man den innenraum eines mercedes mal filmt usw.
Lad dir doch einfach die Deno selbst.

nicht jeder hat xboxlive bzw. ne xbox360 ;)

682

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Coco

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,
wollte mal fragen ob einer von euch mal ein kleines video machen kann vom spiel (demo)und das dann online stellen könnte,mich persönlich würde besonders ein video von der garage interessieren bzw das man den innenraum eines mercedes mal filmt usw.
Lad dir doch einfach die Deno selbst.

nicht jeder hat xboxlive bzw. ne xbox360 ;)

683

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:56

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,

3 Autos, davon ein Lamborghini, jedenfalls kein Benz.
Garage sieht so unspektakulär aus dass sich ein Video nicht auszahlt.

muss ja nicht unbedingt ein video von der garage sein,und ein benz auch nicht nur eben ein kleiner einblick ;)

684

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:13

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,

muss ja nicht unbedingt ein video von der garage sein,und ein benz auch nicht nur eben ein kleiner einblick ;)

Für solche Einblicke bietet sich www.xboxyde.com an! Dort gibt es immer jede Menge Screenshots und Filme (Gameplayvideos und Trailer in HD) kostenlos zum runterladen.

Hier der Direktlink zu Test Drive Unlimited

Wenn ich mich richtig erinnere soll da auch bald ein Film von der Demo folgen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

685

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:56

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Kaykoon88

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,

Für solche Einblicke bietet sich www.xboxyde.com an! Dort gibt es immer jede Menge Screenshots und Filme (Gameplayvideos und Trailer in HD) kostenlos zum runterladen.

Hier der Direktlink zu Test Drive Unlimited

Wenn ich mich richtig erinnere soll da auch bald ein Film von der Demo folgen!

Gruß,
Max

Cool danke für den Link die page ist echt sehr informativ mit den neuesten pics und trailern

686

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:49

hy da der thread im moment ja schläft hab ich nochmal eine frage die mir schon lange auf der zunge liegt.was ist mit dem Radio feature beu TDU????davon hab ich in all den trailern bislang noch garnix gesehen wird es doch erscheinen ?wisst ihr das?und wie genau wird das mit dem radio gebrauch aussehen?

Denn gehört habe ich von solch einem feature auf jeden fall schonmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaykoon88« (30. Mai 2006, 16:26)

687

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:33

Zitat

Original von Kaykoon88
hy da der thread im moment ja schläft hab ich nochmal eine frage die mir schon lange auf der zunge liegt.was ist mit dem Radio feature beu TDU????davon hab ich in all den trailern bislang noch garnix gesehen wird es doch erscheinen ?wisst ihr das?und wie genau wird das mit dem radio gebrauch aussehen?

was genau sollte das "radiofeature" denn können??? eigene songs in xboxlive abspielen so dass jeder seine musik beim vorbeifahren hören kann oder meinst du dass man liveradio hören kann also richtiges radio - cool wäre beides und noch cooler wenn es in der cockpitansicht lauter werden würde :]

688

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Kaykoon88

was genau sollte das "radiofeature" denn können??? eigene songs in xboxlive abspielen so dass jeder seine musik beim vorbeifahren hören kann oder meinst du dass man liveradio hören kann also richtiges radio - cool wäre beides und noch cooler wenn es in der cockpitansicht lauter werden würde :]

Das war ja meine frage...aber meine eigetnlcihe frage war eben ob das noch aktuell ist mit dem radio oder ob sich das erledigt hat,,

689

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:04

Die Demo hat mir persönlich die Vorfreude auf TDU ein bissle versaut ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

mart

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:45

Zitat

Original von SG_KaNe

mir persöhnlich hat die demo recht gut gefallen aber du hast auf jedenfall recht, sie ist einfach zu früh da gewesen.. sie hätten lieber kurze zeit vor dem release das demo auf den marktplace bringen sollen. mit besserer grafik usw..

691

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:26

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von SG_KaNe

mir persöhnlich hat die demo recht gut gefallen aber du hast auf jedenfall recht, sie ist einfach zu früh da gewesen.. sie hätten lieber kurze zeit vor dem release das demo auf den marktplace bringen sollen. mit besserer grafik usw..

Mir hat die Demo auch nicht so besonders gefallen - weniger wegen der Grafik als wegen dem Fahrverhalten.

Abe rich tröste mich damit, dass ja der Releasetermin noch 4 Monate entfernt ist und sich da noch einiges tun kann.

692

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:37

Jo "daumen drück" :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

693

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:46

Gibts eigentlich schon ein endgültiges release datum oder ist das mit 22.09.2006 wieder nur müll???

694

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:53

VERDAMMT!!!! Warum? :-(

hab mir die 360 doch zu früh gekauft... ;(

welches Spiel ist es denn wert 60 Euro auszugeben?

und für PES 6 gibts auch noch keinen Termin.... 2007 gehts erst richtig los, mit besserer grafik und nachfolgern... GTA 4 zum beispiel.

695

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:04

Zitat

Original von Kaykoon88
Gibts eigentlich schon ein endgültiges release datum oder ist das mit 22.09.2006 wieder nur müll???

also laut amazon soll das spiel immernoch am 1.9. erscheinen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

696

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:35

Das Fahrverhalten bei TDU ist in meinen Augen schon realistisch. Die Autos wechseln bei scharfen Fahrmanövern hart vom Untersteuern ins Übersteuern. Das sind eben keine Opel Vectra mit ESP.
Der Shelby Mustang ist etwas träge und weich gefedert, wie das Original aus den 60ern. Der Exige hat dagegen ein messerscharfes Handling, was auch der Realität entspricht.
Der Motorsound des Lotus Exige in TDU ist sehr cool, da kann Gran Turismo nicht mithalten. Es gibt auch eine gute Cockpitsicht und eine sehr übersichtliche Motorhaubensicht. Eine vernünftige Fahrerperspektive macht ein Rennspiel überhaupt erst realistisch. Oder schwebt Ihr beim Autofahren immer hinter dem Auto her, sitzt auf dem Dach oder seid an die Frontstoßstange gebunden (wie das bei Gran Turismo der Fall ist)?

Dazu kann man bei den Autos auch noch die Seitenscheiben hoch- und runterlassen, was den Sound verändert.

Was mir sehr gut gefällt, ist dass man bei TDU frei in der Welt herumcruisen kann und keine fest abgesteckte Strecke abfahren muss. Man kann sogar die Straßen verlassen und querfeldein durch die Wiesen fahren.
Außerdem fährt man im "normalen" Straßenverkehr umher, das ist unterhaltsamer als eine sterile, abgesicherte Rennstrecke. Dazu noch die Duelle mit der Polizei und heftig rempelnde Konkurrenten, die einen manchmal krass in die Botanik abschieben. Das macht Laune.
Die Umwelt wirkt auch sehr echt, sogar der unbefestigte Fahrbahn-Seitenstreifen wurde bei TDU nicht vergessen.

Dazu kommt noch die Möglichkeit des Massive Online Gaming. Ich glaube schon, dass das Spiel ein Hit wird.

Am lustigsten finde ich immer die Kommentare zu jedem Spiel: "die Grafik ist nicht so gut". Als ob irgendjemand einen 1080i-Plasma hätte, um das zu beurteilen... die meisten spielen doch sowieso auf einem Standardfernseher auf dem man keine grafischen Qualitätsunterschiede erkennen kann.

697

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:59

Zitat

Original von einszweidrei
Das Fahrverhalten bei TDU ist in meinen Augen schon realistisch. Die Autos wechseln bei scharfen Fahrmanövern hart vom Untersteuern ins Übersteuern. Das sind eben keine Opel Vectra mit ESP.
Der Shelby Mustang ist etwas träge und weich gefedert, wie das Original aus den 60ern. Der Exige hat dagegen ein messerscharfes Handling, was auch der Realität entspricht.
Der Motorsound des Lotus Exige in TDU ist sehr cool, da kann Gran Turismo nicht mithalten. Es gibt auch eine gute Cockpitsicht und eine sehr übersichtliche Motorhaubensicht. Eine vernünftige Fahrerperspektive macht ein Rennspiel überhaupt erst realistisch. Oder schwebt Ihr beim Autofahren immer hinter dem Auto her, sitzt auf dem Dach oder seid an die Frontstoßstange gebunden (wie das bei Gran Turismo der Fall ist)?

Dazu kann man bei den Autos auch noch die Seitenscheiben hoch- und runterlassen, was den Sound verändert.

Was mir sehr gut gefällt, ist dass man bei TDU frei in der Welt herumcruisen kann und keine fest abgesteckte Strecke abfahren muss. Man kann sogar die Straßen verlassen und querfeldein durch die Wiesen fahren.
Außerdem fährt man im "normalen" Straßenverkehr umher, das ist unterhaltsamer als eine sterile, abgesicherte Rennstrecke. Dazu noch die Duelle mit der Polizei und heftig rempelnde Konkurrenten, die einen manchmal krass in die Botanik abschieben. Das macht Laune.
Die Umwelt wirkt auch sehr echt, sogar der unbefestigte Fahrbahn-Seitenstreifen wurde bei TDU nicht vergessen.

Dazu kommt noch die Möglichkeit des Massive Online Gaming. Ich glaube schon, dass das Spiel ein Hit wird.

Am lustigsten finde ich immer die Kommentare zu jedem Spiel: "die Grafik ist nicht so gut". Als ob irgendjemand einen 1080i-Plasma hätte, um das zu beurteilen... die meisten spielen doch sowieso auf einem Standardfernseher auf dem man keine grafischen Qualitätsunterschiede erkennen kann.

Da gebe ich dir recht.
Nun trotzdem nochmal eine Frage :Weiss jemand was vom Radio feature???????

698

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:30

Zitat

Original von Kaykoon88

Nur soviel, dass man halt Internetradio streamen kann; soll heißen richtige Radiosender hören.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

699

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:24

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Kaykoon88

Nur soviel, dass man halt Internetradio streamen kann; soll heißen richtige Radiosender hören.

das wäre richtig fett!hoffentlich wirds auch umgesetzt

ptr1516

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

700

Samstag, 3. Juni 2006, 20:41

Test Drive Unlimited Erscheinungstermin Xbox360

laut Amazon soll der Titel am 01. September 2006 erscheinen! ;( ;( ;(

:( :( :(
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (3. Juni 2006, 20:42)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten