Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab mal ne Frage um die 5 Online Siegesserie zu bekommen muss man die spiele hintereinander gewinnen oder kann ich gewinnen dann ausschlaten und dann weitergewinnen?
mfg
Dennis
#makeXboxfrontgreatagain
du kannst den erfolg auch holen, wenn du zwischendurch ausmachst. hauptsache ist das es 5
in serie sind. ob du nun alle 5 auf einmal machst, oder heute 2 morgen 3 ist egal.
greetz
aha aber ich schaffe einfach kein ASS was muss ich machen?
#makeXboxfrontgreatagain
mhh...
Also Online ist es verdammt schwer ein Ass zu schlagen, ist meistens Glück.. Im Singleplayer-Mode einfach mal die Tipps von Jarret und co. hier im Forum probieren, ansonsten keine Ahnung
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (31. Mai 2006, 10:40)
noch ne frage:
Um ein Stadion freizuschalten muss man ein MAtch 'locker' gewinnen aber was soll das bedeuten?
mfg
Dennis
#makeXboxfrontgreatagain
das würde mich auch mal interessieren?!?!
dachte zuerst ein match zu null gewinnen oder halt mit einem guten vorsprung an punkten in den sätzen...
greetz
ja ich auch!
Aber es wird nich freigeschlatet wenn ich zu 0 gewinne!
#makeXboxfrontgreatagain
Was muss ich machen um die Herausforderung '5 Gegner Online blamieren'
zu schaffen?
mfg
#makeXboxfrontgreatagain
5 Spiele zu null gewinnen. Am besten ein Spiel erstellen/suchen mit einem Satz zu 7 Punkte.
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (31. Mai 2006, 11:48)
Original von timbbb
jarret:also muss man bei deiner methode wieder 5 schritte nach rechts oder nach links??? und dann halt y untern rechts drücken??muss man unternrechts die ganze zeit drücken ??
Ich gehe mitlerweile immer nach Gefühl. Bin drauf gekommen als ich mit Jesper verucht habe ein Mittel gegen Luc in Schwer zu finden. Habe einfach ausprobiert. Und Jesper hat nun mal keinen guten Spineigenschaften. Mit Y geht das ganz gut. Ob jetzt 5 oder 6 Schritte ist wurst. Wenn Du nach rechts gehst natürlich nach links unten drücken. Bei links nach rechts. Kannst auch zu Anfang einfach nur nach unten halten. Y gedrückt halten bis MAX und dann kannst Du beides los lassen.
Da ich mir das Spiel am Freitag kaufen werde, hätte ich noch ein paar Fragen...
Kann man während dem Spiel auch weiter nach hinten gehen, wenn man zb grad in der Defensive ist und der Gegner abschlägt? In echt kann man so jedenfalls die Bälle besser erwischen
Wirken sich die Spins wirklcih wie in echt auf das Spiel aus? zb wenn man Rechts Spin gibt und der Gegner nicht wirklich darauf reagiert und nen falschen Spin oder so verwendet, fliegt der Ball dann ins Out? Also wenn der Rechts Spin schön am Rand des Tisches gespielt wurde.
Kann man auch z.B. Rechts und BackSpin gleichzeitig bei nem Aufschlag verwenden?
Wie genau lassen sich die Aufschläge steuern? Kann man sehr präzise aufschlagen oder eher nicht?
Im allgemeinen: Ist das Spiel ne Simulation oder Arcade?
MfG
Also meiner Meinung nach ist das Spiel:
1.ne Simulation
2.Fett
3.einfach der Hammer!
#makeXboxfrontgreatagain
HI,
also du kannst deine Position natürlich auch während der Defensive nach hinten und vorn ändern.
Ja Spins wirken sich teilweise krass aus, reagiert der Gegner falsch, schlägt er ihn halt ins Netz, ins Aus oder gibt den Ball für sich ungünstig zurück.
Ja kannst die Spins sowie die Richtung beim Aufschlag ohne Probleme kombinieren, auch den Backspin.
Mit ein bischen Übung kann man seine Aufschläge gut platzieren und variieren. Kommt natürlich auch auf die Werte des Spielers an, aber insgesamt gesehen lassen sich mit allen (sogar Jesper) gute Aufschläge machen.
Dadurch, das man wirklich auf die Feinheiten beim Tischtennis geachtet hat und die Steuerung sehr gelungen ist, finde ich es schon realistisch. Arcadefeeling kommt ab und zu auf, wenns richtig schnell zur Sache geht
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (31. Mai 2006, 13:22)
Hab mal Fragen:
Macht das Spiel eurer Meinung mehr Spass als Top Spin 2?
Ist es schwer zu erlernen, oder kann man sofort loslegen, ohne jetzt groß irgendwelche Spezialmoves zu lernen?
[GC1]McFly80[/GC1]
ich vergleiche es mit TS1! Es hat dieses fesselnde was TS2 nicht hat. Klar, Du kannst sofort loslegen. Aber es braucht schön Übung. 1-2 tage und Du bist fit! Von wegen die richtigen Spins zur richtigen Zeit ...
Das hört sich gut an. Das mit TS2 stimmt ja wohl, ich fand nämlich den 2. Teil auch nicht mehr so fesselnd.
[GC1]McFly80[/GC1]
that`s right @ jarret08
als ich ts1 zum ersten mal auf dem dreamcast gespielt habe war ich hin und weg, es hatte einfach so nen krassen funfactor... mhh ts2 ist nicht schlecht, aber es fehlt etwas.
tischtennis fand ich sofort genial, die steuerung, das drumherum, den onlinemodus, einfach alles
muss man haben
greetz
Original von ST0RM 2kX
that`s right @ jarret08
als ich ts1 zum ersten mal auf dem dreamcast gespielt habe war ich hin und weg, es hatte einfach so nen krassen funfactor... mhh ts2 ist nicht schlecht, aber es fehlt etwas.
tischtennis fand ich sofort genial, die steuerung, das drumherum, den onlinemodus, einfach alles
muss man haben
greetz
Verdammt, dann muss ich heute abend wohl doch nochmal zum MM, wie teuer ist das da eigentlich? Ich hoffe doch nicht mehr als 40 Euronen?
[GC1]McFly80[/GC1]
Ich finde bei diesem Game hier so geil wenn die Ballwechsel länger werden und sich langsam der Hintergrund abdunkelt und den Focus auf das Spiel lenkt. Sehr geil gemacht. Auch habe ich mächtig Spaß einfach einigen Leuten beim LIVE spielen zu zuschauen. Kann man auch immer was lernen

Ich hänge aber zur Zeit offline an Solayman. Zieh den im ersten Satz immer 11 zu 5 ab und ab dem zweiten dreht die Wutz dann auf. Verlierhe immer gaaanz knapp. Wenn ich den habe habe ich auch alles auf Schierig durch. Aber ich schaff es nnnnniiiicht. Noch nicht

Aber das finde ich eben auch geil. Schon offline verlangt Dir das Spiel einiges ab!
Habe im Saturn 39,99 bezahlt.
@ jarret08
Oha Offline muss ich langsam auch mal anfangen, da habe ich gerade mal 1 Turnier mit Liu Ping gespeilt

Seitdem nur Online gespielt hehe
greetz
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher