Zitat
Original von Rivendel
Hallo,
ganz so tragisch sehe ich das ganze nicht. Es hätte schon was leicht entzündliches in der Nähe sein müssen um Schaden zu verursachen.
Was allerdings passiert wäre wenn ich die Box weiter laufen hätte lassen kann ich nicht sagen. Nur um es klar zu stellen, die Box ist nicht verschmort oder so, sondern es kam nur ein (allerdings nicht zu unterschätzender) Funke aus dem hinteren rechten Teil.
Allerdings erwarte ich von Microsoft schon Aufklärung darüber was da schiefgelaufen ist, denn ein ungutes Gefühl bei einem solchen Fehler bleibt.
Sollte ich bis heute abend keine Rückmeldung von MS haben werd ich nochmal den Support deutlich darauf hinweisen, das ich dieses Problem nicht als einfachen Ausfall der Box sehe, sondern als Problem das lückenlos aufgeklärt werde muss, um etwaige Gefärhrdung anderer auszuschließen.
Grüße
Rivedel
Zitat
Original von 360_xxx
lol leute ganz erlich ihr durft den support mitarbeiter nicht so hard rann nehmen sonst müssen wir bald geld dafür zahlen denn ich denke die haben immer schon angst ans telephon zu gehen wenn ihr da die so fertig macht mit euren fragen!!Bei mir war zum beispiel ne frau dran man die hatte ja gar keine ahnung die wollt auch so schnell wie möglich das gespräch beenden also haltet euch lieber ein bisschen zurück
Zitat
Original von Rivendel
Das ist nicht dein Ernst oder ?. Wenn ein Supporter das nicht ab kann, hat er definitiv den falschen Job. Den an der Support Hotline rufen halt nur Leute mit Problemen an die mehr oder weniger sauer sind, oder hast du schon mal den Support angerufen um zu sagen wie toll alles funktioniert.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Wie heisst es doch so schön "Jeder bekommt was er verdient", mit freundlich bleiben bin ich noch nie schlecht gefahren...
Gruß Cawy
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Wie heisst es doch so schön "Jeder bekommt was er verdient", mit freundlich bleiben bin ich noch nie schlecht gefahren...
Gruß Cawy
Das hat man an der kleinen Auseinandersetzung letzte Woche mit einem bestimmten USer gesehen bist immer nett und freundlich geblieben![]()
![]()
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Gruß Cawy
Das hat man an der kleinen Auseinandersetzung letzte Woche mit einem bestimmten USer gesehen bist immer nett und freundlich geblieben![]()
![]()
Jetzt machst Du dich auch noch zur Lachnummer kkk....(slime)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Mai 2006, 12:14)
Zitat
Original von Rivendel
Hallo zusammen,
heute abend, also 6 Tage nach Meldung des Problems, kam tatsächlich UPS und brachte: Den Karton in den ich die defekte XBOX einpacken soll.
Der absolute Abschuss ist, das das Packet mit dem Karton erst gestern bei UPS aufgegeben wurde. Mann hat sich also bei Microsoft schon mal 5 Tage Zeit gelassen um überhaupt irgend etwas zu unternehmen.
Von der an der Hotline versprochenen seit Monat unterwegs befindlichen Austauschbox ist nätürlich weit und breit nichts zu sehen. Also gehe ich mal davon aus das man an der Hotline bewusst belogen wird.
Ich weis noch nicht welche Schlüsse ich daraus ziehe, aber für eine Firma wie Micorsoft ist dieses verhalten absolut armseelig.
Güße
Rivendel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!