Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nestroit
also das RGB Kabel hat mich jetzt aber enttäuscht... :O
hab ja versehentlich das RGB Kabel gekriegt anstelle des VGA Kabels(krieg ich jetzt nachgeschickt und das RGB darf ich behalten) und ich muss sagen, ich habe keinen Unterschied bemerkt, als würde ich ganz normal über AV-Scart Spielen.wenn, dann war es so miminal das da nix war vonwegen deutlich besser...auch die farben waren nicht besser dargestellt... weiß nicht woran es liegen kann, ziemlich gutes kabel und mein fernseher hat RGB.
hmmm...???
na ja, jetzt freue ich mich auf VGA und hofe aufm PC Monitor siehts besser aus...ansonsten werfe ich den CRT ausm Fenster und hole mir einen TFT...obwohl mir das keine 200+ Euro wert wäre..)
Zitat
Original von Nestroit
guter witz
Zitat
Original von Nestroit
also bei AV stand AV+RGB dann habe ich nochmal umgeschaltet(mein Fernseher hat AV,F-AV also 2 Kabel die man Vorne anstecken kann(habe ich auch!!! vllt. sollte ich diese kabel rausnehmen?) und dann RGB,wenn ich das RGB Kabel reinstecke... auf der verpackung steht auch RGB, ich versuchs mal ohne die 2 kabel vorne anzuschließen,also nur das RGB Scart hinten am Fernseher.
Zitat
Original von Nestroit
dann kanns also auch am fernseher liegen?...na dann hab ich ja glück gehabt ein VGA kabel ersteigert zu haben..
obwohl....abwarten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (31. Mai 2006, 21:48)
Zitat
Original von Nestroit
am PC Monitor.
OH MEIN GOTT!!!!!
Ich fahre auf einem Riesigen Spiegel!!!! statt Straße fahre ich auf einem Spiegel oder auf Eis!!!lol
und die Hochhäuser sind auch weg.... damn, was für ein grafikschnitzer...und das nach dem neustart des Rennens.
EDIT: Schon wieder! und nun ist das Spiel sogar abgestürzt!!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!