Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (1. Juni 2006, 13:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. Juni 2006, 15:05)
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich sehe das garnicht problematisch dann landet es halt auf dem Index. War doch auch zu erwarten.
Dann bestell ich es mir halt im Internet oder in der Schweiz wo ist das Problem.
Das Spiel gehört doch eh nicht in die Hände unter 18!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (1. Juni 2006, 15:50)
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich sehe das garnicht problematisch dann landet es halt auf dem Index. War doch auch zu erwarten.
Dann bestell ich es mir halt im Internet oder in der Schweiz wo ist das Problem.
Das Spiel gehört doch eh nicht in die Hände unter 18!![]()
Dass ist genau das Problem. (Will dich nicht pers. angreifen) aber mich verwunderts, dass es Aemter gibt die sich die Mühe nehmen und "seriös" die Spiele einstufen obwohl doch alle die das Spiel spielen wollen ins Ausland ausweichen können.Was für eine da seins Berechtigung hat dann noch so ein Amt? Da werden nur Kosten generiert......
Für mich ist das sinnlose Schikane! Die sollten sich lieber um die wichtigen Themen auf unserer Welt kümmern.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Bei den heutigen Möglichkeiten sich sachen zu besorgen: stimmt. Früher hatte das mal Sinn.
Aber ich will halt auch nicht das Gedöhns mit dem rumgesuche, hier und da bestellen haben, sondern einfach innen Gamestore rein, Spiel abgreifen und wieder heim, ohne extra kosten etc.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (1. Juni 2006, 16:22)
Zitat
Original von eXtreme-Players Nach einer kurzen Nachfrage bei Microsoft können wir Entwarnung geben. Die Bewertung der USK, welche sie auf ihrer Website jetzt veröffentlicht hat, ist ein Fehler. Das Spiel ist derzeit noch nicht bewertet worden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Bei den heutigen Möglichkeiten sich sachen zu besorgen: stimmt. Früher hatte das mal Sinn.
Aber ich will halt auch nicht das Gedöhns mit dem rumgesuche, hier und da bestellen haben, sondern einfach innen Gamestore rein, Spiel abgreifen und wieder heim, ohne extra kosten etc.![]()
Ich finde es volkommen in Ordnung das Spiele von der FSK eingestuft und gegebenfalls indiziert werden, da ich auch nicht möchte das meine zukünftigen Kinder so Spiele spielen.
Und wirklich umständlich ist es doch nicht sie im Internet zu bestellen wenn man 18 ist, die meisten InternetJobs achten ja mitlerweile drauf das sie die Spiele an 18 Jährige verkaufen, perso faxen etc. und im Internet bekommt man die Spiele doch auch meistens günstiger als im Handel.
Also ich finde die FSK schon in Ordnung was sie machen.
Ich sah das früher auch mal anders mit 14-18 konnte es auch nie nachvollziehen warum ich das Spiel nicht oder nur gekürzt bekahm.
Aber so ist es halt und Jugendliche müssen nicht alles Spielen und sehen was nicht für sie geeignet ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!