Es ist neu
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
und es giebt viele wichtige neuerungen und es ist halt neu
[GC1]marcochief+360[/GC1]

bei mir war heut in der Früh nix anders... gab es das Update jetzt wirklich? auch bei US-Account hab ich nix ´gemerkt.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Gab wohl nichts, habe meine xbox heute morgen auch mal angeschmissen!
Hat sich aber nichts gemacht!
M$ und seine Termine! Naja....hoffe es kommt bald!
MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
selbst wenn ich ab heute 6 downloads im Hintergrund laufen lassen könnte, wüsste ich nicht was ich laden sollte??? Also wozu die Aufregung. Ihr versprecht euch alle einfach zu viel. Wenn jetzt die Kamera schon auf dem Markt wäre und ab heute Videochat möglich wäre könnte ich das alles ja noch verstehen. Aber so?????
Original von jarret08
selbst wenn ich ab heute 6 downloads im Hintergrund laufen lassen könnte, wüsste ich nicht was ich laden sollte??? Also wozu die Aufregung. Ihr versprecht euch alle einfach zu viel. Wenn jetzt die Kamera schon auf dem Markt wäre und ab heute Videochat möglich wäre könnte ich das alles ja noch verstehen. Aber so?????
Ich mach mir auch nichts daraus, wenn es da ist ist es da (schlecht ist es sicher nicht). Mir wäre viel lieber das man sich mit mehreren Leuten im Voicechat unterhalten kann.
Original von jarret08
Wenn Du es nicht verstehst, dann frage ich mich, warum Du diese Frage alle paar Posts stellen musst und warum Du überhaupt in diesen Thread reinschaust und wenn es Dir ja
so unwichtig ist, dann frage ich mich, warum Du überhaupt in diesem Thread postest!?
Original von El Pazerino
Ich mach mir auch nichts daraus, wenn es da ist ist es da (schlecht ist es sicher nicht). Mir wäre viel lieber das man sich mit mehreren Leuten im Voicechat unterhalten kann.
genau das wäre mir auch lieber!
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Bloß weil mir das Release vom Dashboard egal ist, heißt das ja noch lange nicht das ich diesen Thread nicht geil finde!!!! Es amüsiert mich

Und bis jetzt habe ich noch keine Antwort, außer das es was Neues ist ...
Laut dem Artikel wird das Update wohl nicht mehr heute oder morgen erscheinen.
Jetzt bin ich leider auch ein wenig Ratlos
Mir reicht dass schon mit den Downloads im Hintergrund. Jedes mal muss man warten bis der Download fürs Demo/Trailer beendet ist. Jetzt kann ich wenigstens noch was anderes mit der Box machen, während sie was runterlädt.
Wie sieht es eigentlich mit offline zocken aus? Wird dann der Download auch unterbrochen oder nur wenn man auch online zockt?
Gruß,
Christian
Mir reicht dass schon mit den Downloads im Hintergrund. Jedes mal muss man warten bis der Download fürs Demo/Trailer beendet ist. Jetzt kann ich wenigstens noch was anderes mit der Box machen, während sie was runterlädt.
Wie sieht es eigentlich mit offline zocken aus? Wird dann der Download auch unterbrochen oder nur wenn man auch online zockt?
Ich meine gelesen zu haben, nur bei online. Offline würde ja keinen Sinn machen.
Original von Mo Metal
Ich meine gelesen zu haben, nur bei online. Offline würde ja keinen Sinn machen.
Ob es Sinn macht oder nicht, das interessiert Programmierer nicht unbedingt
Gruß,
Christian
RE: XBox Live Dashboard Update - Das ist ja der Hammer! :)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: XBox Live Dashboard Update - Das ist ja der Hammer! :)
Original von SoulRISE
Und erneut was zum Thema:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/540
Klingt logisch
Klingt sch...e
@jarret08: Du hast ne Antwort, aber Du gibts Dich nicht damit zufrieden
Es ist halt so wie in Spielen: man versucht halt immer was (neues) zu finden (wie bei GTA SA)
was los? wann kommt das update denn nun? -.-
II IvaN II
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher